Abschied und Trauer.

  • Abschied und Trauer.

     Bingo49 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 22:54

    Ich glaube, während der weltweiten C.C.-Pandemie werden sehr viele Abschied nehmen und Trauern.

    Ein kleines Angebot – völlig kostenlos und unverbindlich, sich hier in der Gruppe “Abschied & Trauer austauschen zu dürfen, vor allem in der Noch-Zeit des allgemeinen Kontakt-Verbotes!!

    Liebe gesunde und positive Grüße.Heartpulse

  • Bingo49

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:57

    Lieber Jenser wie geht es Dir inzwischen. Die lange Corona-Zeit ist schon schwierig, wenn man alleine ist. Ich habe mir eine Katze zugelegt (wollte ich schon Immer) und habe sehr viel Freude mit ihr.

    Gruß Rita

  • Bingo49

    Teilnehmer
    1. Juli 2021 um 11:29

    Hallo Jenser meine Katze habe ich leider nicht mehr. War nicht geeignet für eine Wohnungskatze. Leider, vermisse sie sehr.

    Aber noch viel schlimmer, meine beste Freundin und Cousine ist an Corona verstorben, kann ich ganz schlecht verkraften.

    Wie geht es Dir?

    Viele Grüsse Rita

  • Bingo49

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 13:42

    Hallo Jenser nun ist es mir so ergangen, daß ich schon lange nicht mehr in Forum für Senioren war. Wie geht es Dir inzwischen. Hast Du Deinen Verlust schon etwas besser verkraftet. Bist Du auch ein Wasser- bzw. Badefan? Würde mich auch jeden Fall freuen, wieder von Dir zu hören.

    Alles Liebe

    Rita

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen