Startseite Foren Film und Kultur Wieland Förster - und zwei Frauen

  • Wieland Förster - und zwei Frauen

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 11:16

    Der deutsche Bildhauer, Bildhauer, Zeichner, Maler und Schriftsteller Wieland Förster feierte im Februar dieses Jahres seinen 90. Geburstag. Als ich gestern unterwegs war begegneten mir diese zwei Frauen vor einem Studentenwohnheim an einer stark frequentierten Straße. Gegenüber ein Filmpalast.

    Ich wollte mich zu ihnen setzten und hören, was sie so erzählen könnten. Aber sie blieben stumm. Schade. Sie hätten bestimmt viel zu erzählen. Dabei verrieten sie mir nicht einmal, wer sie geschaffen hat. Ich habe es trotzdem rausgefunden.Grinning

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Constantia geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen