Startseite Foren Film und Kultur Was wir wussten - Risiko Pille

  • Was wir wussten - Risiko Pille

     philosophin antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • rooikat

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 10:35

    Wer hat den Film gesehen?

    Es war erschreckend, bestätigt zu sehen, wie skrupellos auch auf diesem Gebiet nur auf Gewinn ganz legal gewirtschaftet werden kann.

    Besonders empörend ist die unterschiedliche Behandlung der Geschädigten in den USA und in Deutschland, weil andere Gesetzgebung, jedoch ein Hersteller in DEUTSCHLAND.
    *Die weitere Sendung Fakt zu Lieferengpässen bei Medikamenten und die Ursachen dafür, ergänzend durch eigene Erlebnisse in der Praxis empfinde ich als skandalös.

    rooikat

    * Nachtrag: Um Missverständnisse zu vermeiden, nicht die Sendung empfinde ich als skandalös, sondern das Geschehen.
    War schlecht formuliert.

  • rooikat

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 19:39

    Sollte es einige hier interessieren,
    der Film wird heute 20:15 Uhr auf one erneut gesendet.
    rooikat

  • philosophin

    Teilnehmer
    10. November 2019 um 18:14

    @rooikat,
    in meinen jungen Jahren wurde die mir mal verschrieben. So wie die meisten in meiner Seminargruppe. Ich habe sie zwei Zyklen genommen. Mir war übel, ich hatte Schmerzen und dachte: Das kann auf Dauer nicht gut sein. Dafür muß es andere Lösungen geben. Gab es auch . Bei den nachgewiesenen Gesundheitsschäden, bin ich froh, dass ich mich nicht mehr habe bequatschen lassen.

    Und jetzt bin ich froh, dass ich nicht mehr scharf bin und nur genießen kann, wenn es es mir mal wieder besser geht.

    Schönen Abend
    phil

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen