Startseite Foren Film und Kultur Wahlkampf under cover - ARD, heute, 23:05 Uhr

  • Wahlkampf under cover - ARD, heute, 23:05 Uhr

     Modesty antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 18:02

    Ach, daher haben wir unsere Meinungen!

    Doku über international agierende PR-Agenturen und skrupellose Geschäftsmethoden professioneller Meinungsmacher.

    Heute um 23:05 Uhr im Ersten oder hier, jetzt sofort:

    https://bit.ly/38n1BcO

    Ungemein spannend – aber auch zutiefst verstörend was die Unfähigkeit von Politikern betrifft, zum Schutz unserer Demokratie adäquat damit umzugehen.

    M.

  • Chili

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 9:48

    Ja, Modesty, Deiner letzten Bemerkung stimme ich zu. Unglaublich wozu sich Menschen hinreißen lassen, wenn sie “tot oder lebendig” ihr Ziel erreichen wollen.

    Wir müssen uns wohl auf den Wahlkampf Trump unter diesen Umständen einstellen.

    Nur, was heißt das für unseren derzeitigen Wahlkampf???

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 10:50

    Ich habe mir die Doku gestern angesehen. Es ist schon fies, wie einfach es ist Wahlen zu manipulieren. Für nur 800 000 Euro (oder waren es britische Pfund?) ist man dabei.

  • Modesty

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 13:56

    Wie es scheint, agieren diese Verbrecher in Nadelstreifen in einem weltweit gesetzfreien Raum!

    Wie kann das sein? Wenn man die Akteure (da sie im Ausland sitzen) nicht fassen kann, bleibt dann nicht letztendlich nur die staatliche Kontrolle sämtlicher sozialen Netzwerke, die als Werkzeuge zur Zerstörung von Demokratien benutzt werden – obwohl auch das eine Form der Demokratiezerstörung wäre.

    Wenn schon die Politik keine Ideen hat, wo bleiben die wissenschaftlich-philosophischen Beiträge unserer Gelehrten?

    M.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen