Startseite Foren Film und Kultur Uli Stein ist tot

  • Uli Stein ist tot

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 13:35

    “Trauer um Uli Stein: Der für seine Comics bekannte Zeichner aus Hannover ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Der Tod kam überraschend.

    Der als Deutschlands bekanntester Cartoonist geltende Künstler Uli Stein ist tot. Stein sei vor einer Woche, am 28. August, in der Nacht von Freitag auf Samstag mit 73 Jahren unerwartet in seinem Haus bei Hannover gestorben, teilte die von ihm gegründete Stiftung für Tiere in Not am Freitag in Hannover mit.” – t-online.de

    R.I.P. – Uli Stein

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 14:01

    Wie traurig, wie traurig. Cold Sweat

    Habe es auch gerade bei Spiegelonline gelesen:

    https://www.spiegel.de/kultur/literatur/uli-stein-ist-tot-beruehmt-war-er-fuer-knollennasen-figuren-a-e7902e41-6fee-4860-9897-17d5e2abe438

    Ich poste jetzt noch einen Comic von ihm (zur Erinnerung), in der Hoffnung, dass das in Ordnung ist…

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen