Startseite Foren Haus & Garten Tomaten - Tomaten

  • Tomaten - Tomaten

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Libelle01

    Teilnehmer
    27. August 2021 um 11:22

    Über eure “Erfolge” bei der diesjährigen Ernte habe ich hier lange nichts gelesen.

    Meine Erfolge waren waren eher mäßig- von 3 (Balkon-) Pflanzen habe ich bisher max. 20 walnussgroße Tomaten geerntet. Die Wetterprognosen lassen auch nicht auf eine Massenernte hoffen.

    Im nächsten Jahr werde ich zusätzlich noch eine sehr frühe Sorte wählen (Early Wonder).

    Das scheint eine gefragte Sorte zu sein, denn das Saatgut ist fast nirgends lieferbar.

    Schaun wir mal Slight Smile.

    Libelle01

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. August 2021 um 11:38

    …alles wächst und sorgt regelmässig für Erntenachschub… LG😉👌

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. August 2021 um 15:46

    Ich hatte reichlich Tomätchen-und immer noch reifen welche nach.

    Inzwischen aber habe ich heute die zweite Schüssel Feuerbohnen vom Balkon geerntet und dazu Kräuter in Hülle und Fülle.

    Momo

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen