Startseite Foren Film und Kultur Tatort-Nachlese

  • Tatort-Nachlese

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 11 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 9:15

    Na, wie hat Euch der erste Tatort 2020 gefallen.
    Zwar mal was Neues vom Ansatz, aber mir doch zu wenig realistisch und daher unglaubwürdig.
    LG
    S.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Januar 2020 um 10:37

    Ich fand den Film gut,auch spannend.

    Durchaus realistische Handlung.

    Diese Art der Zusammenstellung eines Teams durch eine externe Firma habe ich selbst mehr als einmal in meinem Berufsleben erfolgreich mitgemacht.

    Übrigens :

    die im Film ermordete Kommissarin Krusenstern
    (Friederike Kempter) spielt nicht mehr in einem Tatort mit.

    Klaus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Januar 2020 um 10:38

    Ich habe nur kurz mal rein- und gleich wieder weggezappt, da der NDR einen Beitrag über Jan Fedder sendete. Der war mir wesentlich lieber, auch wenn der Anlass dazu traurig war.

    blue

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Januar 2020 um 10:39

    Hallo seestern47.

    Ich fand den Film gut,auch spannend.

    Durchaus realistische Handlung.

    Diese Art der Zusammenstellung eines Teams durch eine externe Firma habe ich selbst mehr als einmal in meinem Berufsleben erfolgreich mitgemacht.

    Übrigens :

    die im Film ermordete Kommissarin Krusenstern
    (Friederike Kempter) spielt nicht mehr in einem Tatort mit.

    Klaus

  • sonny43

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 11:43

    Ich mag auch keine Experimente beim Tatort. Habe nach kurzer Zeit umgeschaltet.
    Wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
    sonny

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 11:49

    Mir gefallen am besten Krimis, dazu zähle ich auch den Tatort, wenn die Tat auf menschlichen Bedürfnissen bzw. Gefühlen wie Rache, Liebe, Eifersucht oder z.B. Gier basiert. Was ich nicht so gerne mag, sind diese sozial-ambitionierten aufgeblähten Geschichten, die später dann auch noch in einer Talkshow weiter besprochen werden. Das ist nicht so meins…

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 11:52

    Ich habe es versucht; aber schon das anfängliche Rumgezänke hat mich stark an manch ähnliche "Forumsdiskussion" erinnert.

    Also, nö Danke !

    LG C:-)cco

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 15:24

    Auch ich bin Tatortfreundin….
    Klar, am Anfang mußte man sich, wie offensichtlich auch die Darsteller, erst mal darauf einstellen. Aber dann war es richtig spannend und wie ICH nun fand, sehr realistisch !
    Keiner kannte das wahre Gesicht des anderen so richtig,es gab nur Vermutungen…und kaum einer war ganz "koscher",
    auch mochten sie einander nicht besonders, jeder hielt sich für besser als die anderen—-
    kommt Euch das nicht sehr bekannt vor? 🙂 🙂 🙂 🙂
    Dennoch liebe ich auch den danach kommenden nordischen Krimi in seiner Art sehr.
    Krimi-M(i)o-m(i)o

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 16:01

    Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, bin ich mit meiner gestrigen Wahl, den NDR zum Gedenken von Jan Fedder zu schauen, sehr zufrieden.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 17:31

    Jan Fedder war ein großer Schauspieler und so habe ich auch gestern Abend NDR gesehen.
    Seine Filme sind fesselnd, er bleibt sich immer treu.
    Auch der Rückblick zuvor auf sein Leben zeigte ihn, wie man ihn kaum kannte, weil er selten etwas von seinem Privatleben preisgab.
    Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
    silver-surferin

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen