Startseite Foren Forum intern Tagebuch

  • Tagebuch

     Florena antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 13 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • Stephanja

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 12:42

    Das FfS ist mit der Zeit etwas fade geworden. Wie in einem anderen Forum, fände ich es interessant, wenn man Tagebuch mit Fotos einstellen könnte.

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 13:27

    Du kannst doch hier in einen Blog (Tagebuch) ein Foto einsetzen… Noch nicht gesehen?

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. September 2019 um 15:52

    Hallo Stephanja

    Also ich finde unser schönes Forum für Senioren-m/w/d. gar nicht fade,im Gegenteil.

    Hallo seestern.

    Das mit dem Blog stimmt schon.
    Aber das mit den Fotos ist nix Halbes und nix Ganzes.
    Die Fotos hier sind von der angebotenen Qualität grottenschlecht.
    Das könnte man stark verbessern.

    Klaus

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 16:15

    Klaus, nun mach aber mal halblang !
    Auch wenn ich Dir bezüglich Deiner ersten Aussage uneingeschränkt zustimme, finde ich Deine Verallgemeinerung bezüglich der Fotoalben ziemlich anmassend.

    Was Du von meinen Bildern hältst, ist mir egal;
    abgesehen davon, dass dies hier überwiegend ein Diskussionsforum und manche Dank der digitalen Fotografie erst im Seniorenalter Spaß am Fotografieren gefunden haben, die zugegebenermaßen nicht jeden Berufs-Fotografen "vom Hocker reißen", sind hier dennoch wirklich schöne und sehenswerte Fotoalben eingestellt …und auch umfangreicher, als Deines… 😉

    Cocco – trotzdem nix für ungut.

  • Seniora

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 20:44

    @ Klaus

    "grottenschlechte Fotos" ?

    …und das schreibt einer,der nicht mal sein Konterfei zeigen (kann) oder will…

    Wir wollen ja keine Fotowettbewerbe veranstalten,sondern ganz einfach mal einen Schnappschuss einsetzen.

    Musst ja nicht hinschauen……… 😉 :-I

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 21:01

    …wer sich diesbezüglich bedeckt hält,
    andere aber gerne kritisiert,
    sollte sich über derlei Reaktion nicht wundern… 😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Oktober 2019 um 6:41

    Hallo Uhuline.

    Natürlich die der hier möglichen Wiedergabe.

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Die tatsächliche Qualität der Fotos kann ich nicht beurteilen.

    Klaus

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. Oktober 2019 um 10:46

    So ist's ganz zweifellos, lieber Joschele.
    Auch die sogen. 'Clübchenbildung', über die ich ja schon mal irgendwo schrieb, verhindert einen fruchtbaren Meinungsaustausch, in dem alle profitieren können. Ricarda :-B

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Oktober 2019 um 11:32

    Es gibt unter den Mitgliederforen eines für Fotofreunde.
    Dort kann man sich beteiligen und diskutieren. Allerdings hat es auch dort irgendwann Ärger gegeben und dadurch haben sich einige zurückgezogen.
    Ich gehöre zu den Senioren, die erst nach dem Kauf der Digitalkamera ein neues Hobby entdeckten.
    Mir gefällt es, dass man Fotoalben einrichten kann und ich staune, wie oft meine Fotos angeklickt wurden.
    Anerkennende Kommentare erfreuen mich.
    Sicher werden Kenner auch Fehler entdecken, doch für mich sind es Erinnerungen an persönliche Erlebnisse, das zählt.

    https://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|11|DSC02960.JPG

    "grottenschlecht" oder "schöne Grotte"?

    Das Foto zeigt die Gralsburg in den Feengrotten in Saalfeld/Thür.:-B :-B

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Oktober 2019 um 11:44

    Clübchenbildung ?
    …nur weil andere eine eigene Meinung haben,
    als Dein "Clübchen" ? 🙂

    ————
    Beitrag von Ricarda01 vom 01.10.2019, 10.46 Uhr

    [Neu] Re: Re: Tagebuch

    So ist's ganz zweifellos, lieber Joschele.
    Auch die sogen. 'Clübchenbildung', über die ich ja schon mal irgendwo schrieb, verhindert einen fruchtbaren Meinungsaustausch, in dem alle profitieren können. Ricarda :-B

Beiträge 1 - 10 von 37

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.