Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Stapsi antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 9 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 8:00

    hallo und guten Morgen ins Thüringenstübchen ,

    http://img2.dreamies.de/img/599/b/ajxbatecws7.jpg

    LG für Euch von btuchel
    unserer Cordelia wünsche ich einen schönen Urlaub

    Natürlich habe ich auch Tisch und Stühle auf meinem Balkon lieber Stapsi 🙂

    http://p1.spin.de/user/full/dd/89/adc49001-80517648.jpg

    der Tisch ist zwar mit Blumen besetzt aber das macht nichts, da ich draussen selten was esse,
    und für eine Tasse Kaffee findet sich ein Plätzchen 🙂

  • Floras1

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 9:17

    auch von mir ein lieber Morgengruß ins Stübchen.

    http://www.dreamies.de/media.php?video=5rbqhojf9st

    http://www.dreamies.de/media.php?video=7ffkcn825hx

    Mit der Blumenpracht auf btuchels Balkon kann ich
    nicht mithalten. Durch die Sonne sind meine
    Blumen nicht so toll anzusehen 🙁
    cordelia, Dir einen schönen Urlaub mit den zwei
    Mädels und allen anderen einen schönen Tag von
    Floras 🙂

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 9:26

    Heute begrüßt uns ein grauer Himmel, etwas Regen gab es in der Nacht.
    Ich begrüße alle, die sich etwas Zeit lassen.
    btuchel, schön, dass Du uns einen Blick auf den Balkon werfen lässt. Man hat seine Freude, wenn man morgens hinus blickt.
    Ich möchte den Platz nicht missen.
    Noch ist Zeit und so möchte ich etwas zum Schmunzeln beitragen.
    Es war vor 14 Tagen. Staps und ich waren eingeladen und wollten den Bus nehmen.
    Kaum ein Mensch auf der Straße, da kommt uns ein Bursche entgegen.
    Ganz vertieft blickt er auf sein Smartphone und schaut nicht auf.
    Direkt vor uns, er bemerkt uns nicht und ich sage laut "Hallo".
    Das Kerlchen fuhr so sehr zusammen, dass wir beide in ein lautes Gelächter ausbrachen.
    Seine Gedanken hätte ich lesen mögen: 🙂

    Jetzt wird gefrühstückt.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 9:33

    Hallo und guten Morgen btuchel, Floras und silver,
    bei uns gab es am Samstagabend auch noch etwas Regen,
    hätte ruhig mehr sein dürfen.
    cordelia, auch von mir kommen gute Wünsche für die anstehende Urlaubswoche.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7juli.swf&width=870&height=515

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch allen renata

    Nachtrag: silver, ich hätte auch ganz laut Huch zu dem jungen Burschen gesagt. 😉

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 11:15

    Hallo nach Thüringen
    und
    http://up.picr.de/36196338zl.jpg
    "Blumen sind das Lächeln der Erde"
    und damit Euch allen "schönen Sonntag" !

    Die Story von Silver kenn ich schon, schlimmer ist es, wenn in gleicher Manier einer vor den Bus läuft, der Busfahrer nur noch abrupt bremsen und wütend hupen kann…so im Urlaub erlebt !
    Also: paßt gut auf Euch auf !!!
    Ich hab das Dingens meist zu Hause liegen oder allenfalls in der Handtasche !! 🙂
    Momo

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. Juli 2019 um 13:45

    So Koffer sind gepackt
    Später holen wir die Kinder ab .
    Morgen am späten Vormittag geht es los.
    Danke für die netten Wünsche
    Bleibt alle schön gesund
    Lg schickt cordelia

  • erie

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 13:46

    hallöchen liebe thüringer usw…
    hier kommt ein lieber berliner sonntagsgruss zu euch rüber. habt alle einen schönen tag heut
    gewünscht und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 16:52

    Ja heute gab es hier drei Bärliner. 😉 :-B 🙂

    http://pitsbilderbuch.wordpress.com/tag/abendstimmung/

    Schöne restliche Stunden an diesem Sonntag wünscht allerseits renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 18:08

    und die Bärlis sind uns immer herzlich willkommen 🙂 ich schliesse mich wie so oft wieder Renata an und wünsche Allen einen angenehmen Abend.

    http://www.uhz-online.de/_daten/cache/1280_565786_0707_82219353.jpg

    Wir hatten eigentlich einen schönen und sonnigen Tag, wenn es auch nicht so heiß war, zur Zeit zeigt das Thermometer 23 Grad, ich fand es ausreichend.
    tschüss bis morgen sagt btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 19:52

    Nach der Hitzeschlacht vorangegangener Tage empfand man die heutigen 22-23 Grad plötzlich schon wieder recht kühl. Aber diese Frische tat Not. Und kommt vielleicht auch Cordelia zupasse, wenn sie morgen in den Urlaub fährt. Wo geht es denn hin? Wir wünschen frohe, erholsame und interessante Tage.

    Beim Betrachten der heutigen Abendstimmungen von renata und btuchel hat man den Eindruck von einer nahen Feuersbrunst. Ein grandioses Schauspiel am Abendhimmel. Dabei kam mir aber auch ein Erlebnis in Erinnerung, das ich am 5. März 1945 hatte, als Chemnitz in Feuer versank. Verzeiht mir bitte das Sentiment.

    Zum Tagesausklang ein
    Windspiel

    "Wenn ich mit meinem Dad telefoniere, spreche ich eigentlich mit meiner Mutter, weil die im Hintergrund ständig souffliert, was er zu sagen hat."

    Dazu habe ich nichts weiter zu sagen, als
    tschüss für heute!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.