Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 4.8.19

  • Sonntag, der 4.8.19

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 6:44

    Einen netten, flotten oder gemütlichen Sonntag (je nach Bedarf) wünscht
    juch Rieke!

  • Grietje

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 8:59

    Guten Morgen,
    auch ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Frühstück mit dem Elbphilharmonie Orchester beim NDR ist beendet, Blumen auf dem Balkon sind versorgt und nun bin ich am Überlegen, was ich heute noch so „anstelle“. Wetter soll heute nach einem oft grauen Mix zunehmend freundlicher werden. Hier sind es schon fast 19 Grad. Fenster und Türen habe ich schon weit geöffnet, denn in meiner Wohnung sind es noch 25 Grad. Wohnung wurde in der letzten Zeit ziemlich aufgeheizt.
    Fahre ich jetzt mal raus oder muddele ich im Haus was rum?
    Zu tun gibt es immer was. Na, überlege noch. Was macht Ihr denn heute? Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.
    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 11:09

    Moin NiSa´s und umzu!

    Noch habe ich nichts vor. Schau´n wir mal, was sich anbietet. Ich könnte zum Strandflohmarkt gehen…

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 14:22

    Ich war gestern bei meinem Bruder an der Elbe zum Gartenfest und heute nach dem Frühstück zum Keramikmarkt ums Oldenburger Schloss umzu …nun warte ich auf Kaffee und Kuchen zu Hause 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen