Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 19. Juli 2020
-
Danke btuchel, ich habe gehofft, dass sich jemand erbarmt. Ich wurde wieder empfangen mit der Aufforderung, Mitglied zu werden. Als das erledigt war, habe ich die Überschrift eingegeben, unter Sonntag. Erschien dann aber gestern. Im Forum hat man wohl noch geschlafen.
Inzwischen konnte ich uns lesen und Fotos bewundern. Ob ich wohl alles Neue noch kapiere? Öder werde ich zuvor abserviert? Noch habe ich ein dickes Fell.
Tschüß sagt Silver.
-
Was mich “irritiert”, mein VK-Bild und mein nick sind in der Größe verändert und mein nick ist in roter Schrift, sonst schwarz. Alles nachdem silver nach oben “gehoben” wurde…Die drei schwarzen Punkte rechts sind auch weg. Und ich war`s nicht…
Mir scheint, immer wieder mal ist hier der Spruch angebracht: Nicht ärgern, nur wundern…

NACHTRAG: Ich glaube, hier spukt es ! jetzt ist es wieder wie immer. Nun, ich muss nicht alles verstehen.
-
ja happyday, so war es bei mir auch, unter einem Beitrag stand auch, Antworten und senden, ist schon etwas merkwürdig hier das ganze
-
Am Besten, btuchel, wir beschließen, dass wir uns nicht verunsichern lassen…( Eben war es wieder so, große VK-Bilder und rote nicks ) .
Dafür bestaune ich lieber die Störche, die du uns zeigst und hoffe mal, sie finden auch genügend Futter.

Sage auch danke an dich, cordelia, für`s Foto von der Feuerschale…

LG happyday
-
Sende allen einen Gruß zum Abend und Nacht war
Garten bei einer Bekannten musste wieder klicken um zu antworten
uns senden zukommen auch war das Bild in Berlin verschwunden es macht
keinen Spaß mehr ob es zu viele Bilder sind die wir einstellen und der Platz
reicht nicht aus ??????
macht es gut bis morgen.
Messe
-
-
ich komme auch noch mit einem Abendgruß, bevor ich wieder auf den Balkon verschwinde, ich habe ein spannendes Buch in meinem Kindl. Happyday wir lassen uns nicht ärgern, nur wundern, ich habe Silver schon mal hochgeholt, und da war nichts weiter passiert, zur Zeit scheint es hier wohl wirklich nicht alles in Ordnung zu sein. gestern früh klappte es ja auch nicht so richtig, und Silver hat Probleme überhaupt hier reinzukommen, ich konnte mich gestern früh nicht abmelden, und das mache ich immer. Morgen ist ein neuer Tag und für heute wünsche ich Euch einen

tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Die Hitze scheint sich im Forum auszuwirken. Noch sind 30 Grad
. Bei meinem Beitrag heute Morgen stand auch nur Antworten und so rutschte ich an die falsche Stelle. Ich bin zufrieden, dass ich nicht allein diese Schwierigkeiten habe. Ich zweifele schon an meinem Verstand. Möglich, dass auch zu viele Fotos den Platz für die Werbung blockieren.Dabei werben wir doch für unsere schöne Heimat,
. Viel zu lange wurde sie an die 2. Stelle geschoben. Mit einem Gruß vom Malchower See sage ich “Gute Nacht!” Silver -
Nun habe ich alles nachgelesen und sage auch nicht ärgern nur wundern im neuen FfS. btuchel danke nochmals für die jungen Störche, die du uns gezeigt hast. Auch sind schon schöne Abendgrüße und von silver, ein Bild vom Malchower See hier eingegangen. Ich vermisse weiterhin Stapsi. Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch renata

-
Unbekannt
Unbekannt19. Juli 2020 um 18:41Ich komme auch noch einmal Sind aus dem Garten wieder zurück mit Bohnen Tomaten Pflaumen und Gurken
Sagt mal schreibt stapsi hier noch oder habe ich was verpasst ?wollte mal gestern nachlesen ging nicht wie so vieles hier
Schönen Abend wünscht euch allen hier cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.