Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 19.05.2019

  • Sonntag, der 19.05.2019

     Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 7:09

    Danke euch allen für die lieben Grüße, damit ist der Sonntag gleich noch einmal so schön!
    Wiederholung, dir und deinem Carlos wünsche ich viel Glück.
    Macht es gut wünscht Rieke!

  • arabella333

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:19

    guten morgen Rieke,,,,,,es ist immer schön dich zu lesen…..der erste Weg ist eigenlich immer,,wie geht es unseren Kranken hier,,,—– hoffentlich gesundet jeder wieder…..
    passe gut auf dich auf und genese zügig..
    allen einen schönen Tag mit Zufriedenheit

    es grüßt Kiebitz Arabella

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 14:09

    Moin NiSa´s und umzu!

    Auch "Kiebitze" sind hier willkommen. 🙂

    Ein ganz gemächlicher, sonniger Sonntag nimmt hier seinen Lauf. Mein Sohn macht mit Bali wieder eine ausgedehnte Strandrunde, die beide auch sehr genießen. Auch da haben sich 2 gefunden. 🙂

    Liebe Grüße und beste Wünsche, für alles, wozu sie taugen, schickt das Deichhuhn.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 21:24

    Liebe Rieke, danke für die guten Wünsche. Ich werde bald wieder zu Carlos fahren. Er tut mir so gut. Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Das Wetter war riesig! Bärbel

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen