Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 16.06.19

  • Sonntag, der 16.06.19

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 7:09

    Guten Morgen!
    Was habt ihr euch für den heutigen Sonntag vorgenommen? Ist das Wetter gut genug für Unternehmunggen ausser Haus oder müssen wir wieder vor der Hitze weichen? Das wird sich sicher noch zeigen. Bei uns läuft der Tag wie gewohnt ab. Was sollte es hier auch schon Neues geben!
    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Sonntag
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 8:45

    Guten Morgen liebe Leute. Guten Morgen besonders dir, liebe Rieke.
    Wir haben hier im Ort die KUKUHU-Woche (Kunst und Kultur in Henstedt- Ulzburg) da wird an vielen Orten Kunst angeboten: Kunsthandwerk, Musikdarbietungen und vieles mehr, zum Teil sehr interessante Angebote. Heute sind im Bürgerhaus Kunsthandwerker und ab 11 Uhr spielt unsere Feuerwehrkapelle, die richtig gut ist. Der Wirt des Bürgerhauses bietet Fleisch vom Grill, Kaffee, Kuchen und frische Waffeln an.
    Ich werde also ins Bürgerhaus gehen. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 11:16

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier ist heute Radler- und Skater- Tag und zudem "Hafenfest" mit Shantychor.
    Die Hunderunde wurde also früh erledigt, bevor wir uns mitten zwischen den rollenden Menschen bewegen müssen. Und Gesang, Bratwurst, Bier ist auch nichts für mich. 😉

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag!

  • anna264

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 15:58

    Hallo Niedersachsen,
    puh es wird wieder schwül.Habe gerade den Koffer für Sylt gepackt.Morgen 11:20 geht der Zug und ich freue mich riesig.Eine Woche mit meiner Schwester.
    Allen noch einen schönen Sonntag
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 17:23

    Gute Reise und eine schöne Zeit! 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 20:57

    Guten Abend,
    na, habt Ihr den Sonntag genießen können? Oder gab es auch so heftige Regenschauer wie hier in O. und im Ammerland?
    Meine Freundin und ich waren mit dem Rad unterwegs und wurden vom starken Regen überrascht. Eine schnelle Unterkunft gab es unterwegs nicht, also mussten wir weiterfahren. Als wir zuhause ankamen, waren wir wirklich von oben bis unten pitschnass. Die Fahrt war durch den starken Regen und den Wind sehr anstrengend und wir beide waren nach der Fahrt so richtig erschöpft. Die Klamotten habe ich erstmal im Schleudergang der Waschmaschine „entwässert „.
    Nun entspanne ich mich und schaue mir einen Film über Norderney an. Gerne würde ich dort noch einmal Urlaub machen.
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 22:36

    Hier war es den ganzen Tag schön.
    Nach der Hunderunde und Katzenfütterung hatte ich überlegt, noch auf ein Schwätzchen zum Strandbistro zu gehen. Noch nicht ganz entschlossen, fiel hier plötzlich der Luftdruck (und mein Blutdruck gleich mit) so massiv ab, was nichts gutes verhieß.
    Und dann kam es. Schwarze Wolken, Donnerwetter und ein Wolkenbruch vom feinsten, der mittlerweile in einen Landregen überging.
    Ok, das nasse Fell habe ich mir mal erspart.

    Grietje, die nassen Klamotten trocknen wieder. 🙂

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.