Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 12. Juli 2020
-
Sonntag, der 12. Juli 2020
-
Na also, habe ich doch richtig gelesen und nicht gratuliert. Samini schrieb von einer Einladung!
Die Sternzeichen habe ich nicht beachtet, obwohl da auch manches zutrifft. Jetzt hat es geklingelt, Zwillinge sollen sehr genau sein, kann ich bestätigen.

Schönes Wetter und Sonne wünsche ich zum Sonntag, Silver.
-
Liebe silver, mir ging es gar nicht um “Eigenschaft” von Zwillingen, sondern um die Zeitspanne, in der Zwillinge geboren werden.
Da ich sowohl Freundinnen als auch einen Enkel vom Sternzeichen “Zwilling” habe, hat mich die erste Gratulation nach meinem Beitrag stutzig gemacht. Nicht mehr, nicht weniger…und Samini wird sich freuen über die vielen Glückwünsche, vermute ich mal…

LG happyday
-
mein jüngster Sohn ist auch Zwilling, und das ist noch nicht lange her als ich bei ihm war

bis später

-
Unbekannt
Unbekannt12. Juli 2020 um 15:50Ich schmeiß mich weg aber dann hatte samini doch im Juni Geburtstag gehabt also ist nachträglich doch richtig

Lg cordelia -
na bitte, wir haben nachträglich gratuliert, mehr wollten wir doch nicht, besser spät als nie

und nun erhole Dich von den “Strapazen” gestern und heute liebe Samini, vielleicht klappt es auch, und Du kannst morgen früh länger schlafen
Der Sonntagabend ist auch wieder sehr warm, fast 30 Grad, für den Balkon schon wieder zu warm, egal. Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend
und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
-
Grüße zum Abend und Start in die neue Woche.
wünsche ich allen ruhigen Abend und Nacht.
Mal sehen was die neue Woche bringt am Dienstag bin ich unterwegs
nach Hessen mit dem kleinen Busunternehmen.
Messe
-
Nun habe ich erst einmal alles nachgelesen, alle Unklarheiten sind beseitigt, nachträglich gratulieren kann ja nicht verkehrt sein.
btuchel und happyday waren auch schon mit ihrem schönen Abendgruß hier, danke dafür.
Messe du fährst am Dienstag schon wieder ins Hessenland, da ist Vorfreude angesagt. Nach einem schönen längeren Anruf von meinem Sohn
wünsche ich nun allerseits einen gemütlichen Sonntagabend, tschüss sagt für heute renata
Abendstimmung Fehmarn
-
Mit den herrlichen Sonnenuntergängen könnte ich mich von dem Sonntag verabschieden.
Ist es bei Euch auch so still? Es ist kaum ein Mensch auf der Straße, kein Laut ist zu hören.
Liegt das wirklich an Corona? Ich habe draußen gesessen. Gegenüber ist niemand im Garten, dabei war die Familie immer draußen, die Kinder hüpften auf dem Trampolin und es wurde gegrillt.
Wo sind die Wanderer oder Radfahrer? Bei dem Wetter kann man doch nicht in der Stube hocken.
Na ja, man muss es nehmen, wie es ist. Allmählich bekomme ich einen Coronakoller.

Gute Nacht sagt Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.