Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 12. Juli 2020

• Sonntag, der 12. Juli 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 11:06

Na also, habe ich doch richtig gelesen und nicht gratuliert. Samini schrieb von einer Einladung!

Die Sternzeichen habe ich nicht beachtet, obwohl da auch manches zutrifft. Jetzt hat es geklingelt, Zwillinge sollen sehr genau sein, kann ich bestätigen.Sweat Smile

Schönes Wetter und Sonne wünsche ich zum Sonntag, Silver.

• happyday

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 11:15

Liebe silver, mir ging es gar nicht um “Eigenschaft” von Zwillingen, sondern um die Zeitspanne, in der Zwillinge geboren werden.Wink

Da ich sowohl Freundinnen als auch einen Enkel vom Sternzeichen “Zwilling” habe, hat mich die erste Gratulation nach meinem Beitrag stutzig gemacht. Nicht mehr, nicht weniger…und Samini wird sich freuen über die vielen Glückwünsche, vermute ich mal…Upside DownGrinning

LG happyday

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 15:28

mein jüngster Sohn ist auch Zwilling, und das ist noch nicht lange her als ich bei ihm warSmile

bis späterWoman Raising Hand

• Unbekannt

Unbekannt
    12. Juli 2020 um 15:50

Ich schmeiß mich weg aber dann hatte samini doch im Juni Geburtstag gehabt also ist nachträglich doch richtigRoflJoyLg cordelia

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 18:09

na bitte, wir haben nachträglich gratuliert, mehr wollten wir doch nicht, besser spät als nieSmileThumbsup und nun erhole Dich von den “Strapazen” gestern und heute liebe Samini, vielleicht klappt es auch, und Du kannst morgen früh länger schlafenWinkDer Sonntagabend ist auch wieder sehr warm, fast 30 Grad, für den Balkon schon wieder zu warm, egal. Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend

und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• happyday

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 18:15

Nun kommt auch mein Abendgruß, nachdem heute so vieles hier zu lesen und zu bewundern war, halte ich mich kurz…Einen angenehmen Abend allerseits wünscht euch

happyday

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 18:23

Grüße zum Abend und Start in die neue Woche.

wünsche ich allen ruhigen Abend und Nacht.

Mal sehen was die neue Woche bringt am Dienstag bin ich unterwegs

nach Hessen mit dem kleinen Busunternehmen.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 18:41

Nun habe ich erst einmal alles nachgelesen, alle Unklarheiten sind beseitigt, nachträglich gratulieren kann ja nicht verkehrt sein.Smilebtuchel und happyday waren auch schon mit ihrem schönen Abendgruß hier, danke dafür.GrinningMesse du fährst am Dienstag schon wieder ins Hessenland, da ist Vorfreude angesagt. Nach einem schönen längeren Anruf von meinem SohnGrinning wünsche ich nun allerseits einen gemütlichen Sonntagabend, tschüss sagt für heute renataWoman

Abendstimmung Fehmarn

• silver-surferin

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 20:37

Mit den herrlichen Sonnenuntergängen könnte ich mich von dem Sonntag verabschieden.

Ist es bei Euch auch so still? Es ist kaum ein Mensch auf der Straße, kein Laut ist zu hören.

Liegt das wirklich an Corona? Ich habe draußen gesessen. Gegenüber ist niemand im Garten, dabei war die Familie immer draußen, die Kinder hüpften auf dem Trampolin und es wurde gegrillt.

Wo sind die Wanderer oder Radfahrer? Bei dem Wetter kann man doch nicht in der Stube hocken.

Na ja, man muss es nehmen, wie es ist. Allmählich bekomme ich einen Coronakoller.Slight Frown

Gute Nacht sagt Silver.

Beiträge 11 - 19 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen