Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 01.09.2019

  • Sonntag, der 01.09.2019

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    1. September 2019 um 6:35

    Guten Morgen!
    Der Herbst beginnt, rein wettermäßig gesehen, pünktlich, aber es ist noch immer recht gutes Wetter, vor allem für den Kreislauf verträglicher. Der Sommer war nicht durchgehend glutheiß, da muss ich Susanne recht geben, aber die etwas kühleren Tage sind mir besser bekommen als die Temperaturen über 30°. hier im Haus haben viele von uns Alten sehr gelitten.
    Was gibt es Neues? Mir will nicht reccht was einfallen. Vielleiccht wisst ihr ja etwas 😉 ? Einen schönen Sonntag wünscht
    Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    1. September 2019 um 10:55

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, das Wetter ist doch eigentlich immer ein ergiebiges Thema. 😉
    Also 20° und dunkle Wolken sind von hier zu melden.
    Da Bali und ich gestern abend den ganzen Strand abgelaufen sind und – mit Pause – 3 Stunden unterwegs waren, sind wir beide heute noch müde und werden ausgiebig der Ruhe pflegen. 🙂
    Soll man am Sonntag ja sowieso.

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. September 2019 um 12:33

    Guten Morgen,
    ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Sonntag und das Wetter ist für Euch jetzt angenehm. Ich habe alle Fenster geöffnet, damit der Durchzug die hohe Temperatur (fast noch 28 Grad) mindert.Inzwischen sind es hier in der Wohnung noch 24 Grad und draußen 21.

    Susanne, da habt Ihr gestern ja richtig Sport gemacht. Ich bin froh, dass ich täglich über 100 Treppenstufen schaffe. Einmal rauf und runter sind schon 66. (Zeitung aus dem Briefkasten holen💪) Zweite Cortisonspritze hat auch keine Wirkung gezeigt. Entzündung meckert noch beim Laufen und Treppensteigen.

    Heute Nachmittag fahre ich nach Westerstede. Mein Schwiegersohn hat Geburtstag. Wir werden sicher wieder gemütlich im Garten sitzen. Ich hoffe, das Wetter macht mit. Gestern Abend hat es hier heftig gewittert.
    So, nun ist Mittagessen dran.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    1. September 2019 um 18:35

    Moin Grietje , wir lesen die NMZ per abo auf dem Tablett inzwischen online > spart Papier und das Abo ist sogar etwas günstiger …

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen