Startseite Foren Film und Kultur Sonntag, 29. November 2020 - Adventskonzert aus Dresden - ZDF um 17.55 Uhr

  • Sonntag, 29. November 2020 - Adventskonzert aus Dresden - ZDF um 17.55 Uhr

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 16:55

    Ich hatte vor 10 Jahren das Vergnügen in der Frauenkirche in Dresden ein Konzert zu hören und auch wenn ich am Sonntag nicht live dabei sein kann, werde ich mir das Konzert anhören🙋‍♀️:

    „Das Adventskonzert aus der Frauenkirche bietet eine festliche Auszeit zum Jahresausklang. Die Sächsische Staatskapelle Dresden musiziert mit Sopranistin Aida Garifullina und Tenor Daniel Behle.“

    https://www.tvmovie.de/tv/adventskonzert-aus-dresden-137438349

    Ich freue mich darauf ☺️

  • fred45

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:03

    Auf diesen Termin freue ich mich jedes Jahr,nun ja die Musik ist hin und wieder gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt ob heute Gäste in der Frauenkirche zu sehen sind.

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 11:02

    Dann sind wir schon zu zweit, @fred45 ☺️

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. November 2020 um 12:20

    Also das Konzert war ein Genuss. Eine schöne Auswahl und fantastische Musiker. Mir hat es gefallen. Woman Raising HandSmiley

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen