Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 09.08.2020

• Sonntag 09.08.2020

btuchel antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    9. August 2020 um 9:50

Guten Morgen wünsche ich Allen die hier reinschauen, bis später nochmal

LG btuchel

• renata21

Teilnehmer
    9. August 2020 um 10:15

Hallo und guten Morgen liebe btuchel, schön dass du nochmals das Stübchen geöffnet hast. Ich wünsche dir fröhliches Koffer packen, einen schönen und erholsamen Urlaub mit angenehmen Erlebnissen.

Kommt alle gut durch den heißen Sonntag, mit lieben Grüßen von renataSunglassesStrawberryIce CreamCherry BlossomFour Leaf Clover

• Unbekannt

Unbekannt
    9. August 2020 um 10:22

Guten Morgen btuchel und renata. Hier ist alles soweit in Ordnung btuchel dir eine wunderschöne Reise an die See. Wir fahren am Donnerstag mit den Mädels nach wurzbach in ein familienhotel. Lasst es euch heute gut gehen das wünscht Allen hier die cordelia

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. August 2020 um 10:29

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bin noch bei meinem Sohn hier ist der Himmel grau

mal sehen was kommt.

buchtel schönen Urlaub ich fahre im September ein paar

Tage an die Nordsee mit dem Bus diese Woche 3 Tage nach

Langensalza.

Messe

• silver-surferin

Teilnehmer
    9. August 2020 um 10:35

Jetzt nehme ich mir Zeit und grüße alle, die mal einschauen. Ich habe die Morgenkühle genossen, wenn die Sonne um das Haus kommt, ist es nicht auszuhalten.

Gute Reise, btuchel, erzähl später dann davon. Es ist und bleibt meine Heimat, wenn es auch lange her ist. Es grüßt Silver.

• happyday

Teilnehmer
    9. August 2020 um 10:54

Nun sage ich auch noch guten Morgen, auch wenn bald schon Mittag ist…

Eine gute Reise wünsche ich dir, liebe btuchel, und viele schöne Erlebnisse. – Für mich beginnt morgen eine “Auszeit” vom Internet, bin eine Weile “nur” offline, mit lieben Freunden unterwegs und wenn alles klappt, dann auch im Seebad Lubmin. Auf jeden Fall Tapetenwechsel…WinkTropical DrinkWoman Tipping Hand

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit, bis irgendwann Ende August sage ich tschüss

happyday

• btuchel

Teilnehmer
    9. August 2020 um 17:52

Hallo Samini, ich kann mir gut vorstellen das es ein sehr schöner Morgen war, fern von allem Trubel. Danke für Eure Wünsche, ich muss sagen das mir eigentlich die Lust auf den Urlaub fehlt, schon allein das Koffer packen reichteFrowning2egal, da müssen wir nun durch. Ich wünsche Euch für heute einen angenehmen Abendund morgen einen guten Start in die neue Woche. Passt auf Euch auf und bleibt gesund

LG btuchel

• renata21

Teilnehmer
    9. August 2020 um 18:20

Aha Samini, war heute zum Baden am frühe Morgen unterwegs, das habt ihr gut gemacht.Smiley Happyday, du nimmst dir ab Montag eine Auszeit mit Freunden, ich wünsche dir viel Vergnügen und gute Erholung auch vom Internet.Smileybtuchel, gute Fahrt Morgen ganz früh mit dem Bus komm gut an deinen Urlaubsort, lass es dir gut gehen und komm gesund wieder nach Hause.Grinning Am Donnerstag geht dann cordelia auf Reisen, nah dann wird es ja hier von Tag zu Tag immer ruhiger werden. HushedVielleicht kommt Stapsi, bald wieder zu uns ins Thüringer Stübchen.GrinningEinen schönen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

• Unbekannt

Unbekannt
    9. August 2020 um 18:23

Einen schönen Abend wünsche ich .Ab morgen haben wir nike hier

Die Eltern müssen jetzt wieder arbeiten .Enna amüsiert sich mit Freunden. Also bin auch ich nicht mehr so regelmäßig hier

Lg schickt cordelia

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen