Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 04.10.2020

• Sonntag, 04.10.2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    4. Oktober 2020 um 9:44

Hallo und guten Morgen!
    Ich mache rasch die Türe auf und lasse die Sonne, die aus blauem Himmel auf uns scheint, ins Stübchen.

Wünsche allseits einen wunderschönen Sonn(en)tag.

Staps

• Unbekannt

Unbekannt
    4. Oktober 2020 um 10:08

Guten morgen komme auch angerannt.Es windet heute .So werde ich Bettwäsche waschen und noch mal draußen trocknen.Heute ist verkaufsoffenen Sonntag Das werde ich mir aber verkneifen

Wir waren gestern in der Stadt. Da war es schon voll in den Strassen.Für alle einen schönen Sonntag wünscht cordelia

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Oktober 2020 um 10:38

Guten Morgen Stpasi, Cordelia und Alle die noch nach Thüringen

kommen wünsche einen sonnigen Sonntag hier scheint die Sonne

und es ist windig nun ist die Jugendweihe -Geschichte – Abi -Feier auch

vorbei.

Messe aus der Heide

• renata21

Teilnehmer
    4. Oktober 2020 um 10:40

Hallo und guten Morgen Stapsi und cordelia, danke Stapsi, fürs Stübchen öffnen. Heute ist es ja noch recht ruhig hier. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Heute haben wir Erntedankfest.

Einen schönen und entspannten Sonntag wünscht euch allen renataGrinningMaple LeafAppleGrapesHedgehogMushroomSunflower

Hallo Messe, du hast mich um 2 Minuten überholt, sei gegrüßtWoman Raising Hand

• silver-surferin

Teilnehmer
    4. Oktober 2020 um 10:49

Die Tür ist auf!

Sonntagslaune ist vorhanden, die Sonne scheint, was will man mehr? Wäsche waschen will CordeliaWorried ? Das wäre das Letzte, was für mich infrage käme, nicht mal zu der Zeit, als ich noch berufstätig war.” Wer datt mag, de mag datt denn woll mögen,” versteht Ihr das?

Ich freue mich auf das gemeinsame Essen, die einzige Abwechslung die wir Alten z.Zt. haben.

Es grüßt alle, die hier heute lesen und schreiben.

• happyday

Teilnehmer
    4. Oktober 2020 um 11:11

Guten Morgen Thüringen, hallo an euch, die schon hier waren und an diejenigen, die noch kommen. Mir fällt es schwer, am PC zu sitzen, deshalb fasse ich mich kurz…

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht

happyday

• happyday

Teilnehmer
    4. Oktober 2020 um 17:46

Ein Abendgruß kommt von mir…wünsche allerseits einen entspannten Sonntag

happyday

Pillnitz vom Dampfer aus betrachtet

• renata21

Teilnehmer
    4. Oktober 2020 um 18:14

Hallo ihr Lieben, ihr wart ja schon mit den Abendgrüßen hier, da möchte ich mich doch gleich anschließen. Ja dieser Sonntag hatte seinen Namen verdient und die Sonnenstrahlen wurden auch von mir eingefangen. Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Abendstimmung Heide

• Unbekannt

Unbekannt
    4. Oktober 2020 um 18:38

Guten Abend,

Dank für die Interessanten Abendgrüße, teils Idylle, teils von erschreckender Schönheit, von happyday, Samini und renata.

Heute ist Gedenktag für Tierfreunde auf der ganzen Welt.

Der 4. Oktober ist der Tag der Heiligsprechung von Franz von Assisi, dem Schutzpatron der Tiere.

Dieses Datum wurde 1931 beim internationalen Tierschutzkongress zum Welttierschutztag erklärt.

Für heute verabschiede ich mich wieder mit dem

Betthupferl.

“Mein Hund ist dermaßen faul”, klagt Herr Meier. “Andere Hunde kommen mit der Leine im Maul an, wenn sie Gassi gehen wollen. Meiner bringt mir die Autoschlüssel!”

Angenehme Dämmerstunden!

Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen