Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, 04.10.2020
-
Unbekannt
Unbekannt4. Oktober 2020 um 9:44Hallo und guten Morgen!
Ich mache rasch die Türe auf und lasse die Sonne, die aus blauem Himmel auf uns scheint, ins Stübchen.Wünsche allseits einen wunderschönen Sonn(en)tag.
Staps
-
Unbekannt
Unbekannt4. Oktober 2020 um 10:08Guten morgen komme auch angerannt.Es windet heute .So werde ich Bettwäsche waschen und noch mal draußen trocknen.Heute ist verkaufsoffenen Sonntag Das werde ich mir aber verkneifen
Wir waren gestern in der Stadt. Da war es schon voll in den Strassen.Für alle einen schönen Sonntag wünscht cordelia
-
-
Hallo und guten Morgen Stapsi und cordelia, danke Stapsi, fürs Stübchen öffnen. Heute ist es ja noch recht ruhig hier. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Heute haben wir Erntedankfest.
Einen schönen und entspannten Sonntag wünscht euch allen renata

Hallo Messe, du hast mich um 2 Minuten überholt, sei gegrüßt

-
Die Tür ist auf!
Sonntagslaune ist vorhanden, die Sonne scheint, was will man mehr? Wäsche waschen will Cordelia
? Das wäre das Letzte, was für mich infrage käme, nicht mal zu der Zeit, als ich noch berufstätig war.” Wer datt mag, de mag datt denn woll mögen,” versteht Ihr das?Ich freue mich auf das gemeinsame Essen, die einzige Abwechslung die wir Alten z.Zt. haben.
Es grüßt alle, die hier heute lesen und schreiben.
-
-
-
Hallo ihr Lieben, ihr wart ja schon mit den Abendgrüßen hier, da möchte ich mich doch gleich anschließen. Ja dieser Sonntag hatte seinen Namen verdient und die Sonnenstrahlen wurden auch von mir eingefangen. Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

Abendstimmung Heide
-
Unbekannt
Unbekannt4. Oktober 2020 um 18:38Guten Abend,
Dank für die Interessanten Abendgrüße, teils Idylle, teils von erschreckender Schönheit, von happyday, Samini und renata.
Heute ist Gedenktag für Tierfreunde auf der ganzen Welt.
Der 4. Oktober ist der Tag der Heiligsprechung von Franz von Assisi, dem Schutzpatron der Tiere.
Dieses Datum wurde 1931 beim internationalen Tierschutzkongress zum Welttierschutztag erklärt.
Für heute verabschiede ich mich wieder mit dem
Betthupferl.
“Mein Hund ist dermaßen faul”, klagt Herr Meier. “Andere Hunde kommen mit der Leine im Maul an, wenn sie Gassi gehen wollen. Meiner bringt mir die Autoschlüssel!”
—
Angenehme Dämmerstunden!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.