Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend der 16.8.2019

  • Sonnabend der 16.8.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 6:10

    Guten Morgen!
    Und wieder habe ich es sehr eilig, weil ich verreisen will, leider nicht mit der Bimmelbahn, die uns uhuline gestern gezeigt hat Danke!
    Im Plattsnackerforum findet ihr wieder einen Verteller, eben fertig geworden 😉
    Viel Spaß wünscht Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 16:31

    Moin Nisas und Leser,
    grüß dich Rieke,
    habe mit Vergnügen deinen Verteller gelesen.
    Lessing war's wohl: ". . . doch glühend ist dein Geist".
    Freue mich auf Fortsetzungen. 😉

    Grüße dich und alle hier.
    Aus der Südheide
    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 18:58

    Guten Abend,
    nun funktioniert mein PC wieder. Hier war in der letzten Zeit alles durcheinander und ich konnte nur mit meinem iPad schreiben. Viele Dinge kann man damit ja auch nicht.
    Rieke, super Geschichte wieder. Pellkartoffeln schmecken auch mal mit Quark. Ja, wenn man am Essenkochen ist, soll man aufpassen. Mir ist mal Ähnliches passiert, weil ich am PC herumgehangen habe.
    Übrigens, schöne Reise. Wohin fährst Du denn?
    Klabu, ich werde gleich wieder Dein Puzzle fertigstellen. Macht mir Spaß.
    Susanne, wo bist Du denn heute? Vermisse Dich hier.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 19:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Grietje, ich bin hier. Heute nur etwas lätschig, da ich nicht gut geschlafen und wirres Zeug geträumt habe. Sowas kommt halt mal vor. 😉

  • Grietje

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 21:15

    Susanne, am Vollmond liegt es nicht, oder? Ich habe auch schlecht geschlafen und konnte morgens ab 4.00 Uhr nicht wieder einschlafen. Geträumt habe ich nicht und irgendwelche Sorgen standen auch nicht an. Meine Nachbarinnen, die mich gestern überraschend besuchten, klagten auch über Müdigkeit und meinten, es läge am Wetter. Nach einem Stück Torte und einer Tasse Ostfriesen-Tee wurden sie etwas munterer und nach einem Glas Sekt war alles wieder okay (sagten sie).
    Heute werde ich wohl etwas früher in die Koje krabbeln.
    Bärbel schreibt diesmal nicht aus ihrem Urlaubsort. Habt Ihr etwas von ihr gehört?
    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 22:36

    Grietje, der Vollmond scheint nicht in mein Zimmer, was mich stören würde, denn vorher geht er unter.
    Also auf ein neues, sicher besseres schlafen.
    Geht gleich los! 🙂

    Nein, von Bärbel habe ich auch noch nichts gehört.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen