Startseite Foren Computer & Internet Seltsame Anzeige im Laptop

  • Seltsame Anzeige im Laptop

     Ramjac antwortete vor 6 Tagen, 1 Stunde 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • rooikat

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:51

    Seit einigen Tagen werden die Ordner meiner Fotos teilweise sehr komisch und nichtssagend angezeigt s.u. . Klicke ich eines dann an, ist es richtig zu sehen. Das erschwert das Suchen erheblich, gleicht einem zeitaufwendigen Memory-Spiel.
    Woran kann das liegen?

    Völlig ratlos, rooikat Flushed

  • DerNiko

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:01

    was genau meinst du?

  • Ramjac

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:15

    @rooikat

    Du schreibst, “….Ordner meiner Fotos teilweise sehr komisch und nichtssagend angezeigt s.u.” Dem “s.u.” entnehme ich, dass du ein Screenshot erstellt hast welches das Problem anzeigt? Denn dies würde etwas mehr erklären. Unabhängig davon, starte deinen Rechner neu und führe eine Systembereinigung durch.

  • rooikat

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:38

    lieben Dank im Moment für Eure Antworten bzw. berechtigten Fragen. Ich hatte eine Aufnahme mit SnippingTool eingefügt, die nicht mit erscheint. ? Kann ich mir nicht erklären. Bisher konnte ich Fotos auch einfach über ‘einfügen’ einsetzen.

    Zu meiner Frage, statt der je nach gewünschter Größe realen Voranzeige sind blaue Kacheln mit Bergprofil in unterschiedlichen Blautönen angezeigt. Bitte entschuldigt, muss jetzt zu einem Termin.

    Darf ich mich bitte später nochmal dazu melden?

    rooikat

  • Ramjac

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 18:05

    Darfst du @rooikat , darfst du. Wink

    Was Snipping Tool anbetrifft, den Bildausschnitt musst du erst als Grafik (*.jpg *.png) auf deinem PC speichern. Erst dann funktioniert der Direktupload. Befindet sich die Grafik bereits unter “Fotos” auf FfS, dann kopiert man den Link zum Foto und somit gelingt auch die Integration direkt in einen Beitrag.

  • rooikat

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 19:45

    Ramjac und DeNico, nochmal lieben Dank, ich bin bis Dienstag unterwegs, kein Internet.

    Also bitte nicht ewa denken, ich hätte nur so aus Spaß gefragt. Ab Mittwoch sitze ich wieder an meinem Laptop. Wie sagte mal eine Freundin: “Wäre mein PC ein Mann, ich wäre schon längst geschieden” Wink Fragt nicht, was ich gerade so denke …..

    Melde mich ganz gewiss wieder, beste Grüße,

    rooikat

    (aber die seltsamen Zeichen/Bildchen kann ich nun zeigen. Hatte sie zwar gespeichert, wollte aber mit Kopieren und Einfügen den kurzen Weg gehen. Da nke, weiß nun, dass das zu kurz gewollt war.)

  • Ramjac

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 13:10

    @rooikat Öffne den Explorer (Windows + E) > Datei > Ordner und Suchoptionen ändern > Ansicht. Weiter wie in den Grafiken gezeigt.

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Tagen, 1 Stunde von  Ramjac bearbeitet. Begründung: Grafik hinzu gefügt
    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Tagen, 1 Stunde von  Ramjac bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.