Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, der 31.08.22019

  • Samstag, der 31.08.22019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 6:53

    Guten Morgen!
    Susanne, du hast recht, an der Küste ist der Sommer besser zu ertragen, weil öfter mal ein frisches Lüftchen vorbeikommt. Das war aber auch in diesem Jahr einfach zuviel Sommer. Nun geht er dahin und ich bin nicht traurig darüber. Herbst und teilweise auch Winter lassen sich besser ertragen.
    Deine Schwester, Anna, hatte sicher noch mehr zu leiden als wir. Wenn es dich tröstet – meine Freundin hatte vor ca 25 Jahren so einen Tumor. Sie wurde operiert und lebt noch recht gut damit. Im Oktober wird sie 84 Jahre alt. Ist das nicht schön? Sind das nicht gute Aussichten?
    Habe ich noch etwas vergessen? Egal, ich muss zum Ende kommen, ddmit mich die Pflegerin nicht übeerrascht.
    Ich wünsche euch aallen einen guten T$ag
    juch Rieke!

  • anna264

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 9:59

    Guten morgen Niedersachsen,
    ich glaube so wie es aussieht bekommen wir heute noch einen schönen sonnigen Tag.
    Rieke du hast schon recht.Damit kann sie noch länger leben.Sie steht ein halbes Jahr vor ihrer Rente.Sehr oft sind die Tumore in der Lunge bösartig.
    Allen einen schönen Samstag
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 11:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    Sooo durchgängig heiß, wie den Sommer 2018, fand ich den in diesem Jahr nicht. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, daß die Nordlichter einfach mehr Wind haben, der die Hitze wegbläst, oder wenigstens erträglich macht.
    Für heute nacht bis morgen früh sind Gewitter und Regen angekündigt. Mal sehen, was daraus wird.

    Kommt gut durch den Tag!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen