Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 25. Juli 2020

• Samstag, der 25. Juli 2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 9 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 17:52

Schließe mich mit meinem Abendgruß renata an…

Danke an dich, Samini, dass du mich nicht dumm sterben lässt und mir den Namen der schönen Blüten verraten hast.Rofl

Wünsche allen einen einen erholsamen Abend

happyday

Sommerabend in Berlin-Prenzlauer Berg

• silver-surferin

Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 18:07

Der Tag neigt sich dem Ende zu, ich habe viel zu viel Zeit am PC vertrödelt, das ärgert mich. Hätte ich lieber in der frischen Luft gesessen. Ich habe einige Beiträge geschrieben und wollte mich unterhalten. Doch sowie ich Fotos einsetzte, misslang es. So wünsche ich allen einen schönen Feierabend, es lohnt nicht sich zu bemühen und aus meinem Fundus etwas beizusteuern.

Die Gloriosa gefällt mir auch, sie wirkt besonders in den schlanken Rauchglassvasen aus Lauscha. Die waren vor Jahren sehr begehrt, bei mir stehen noch einige. Gute Nacht ! Silver.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 18:33

Auch von mir einen Gruß zum Abend.

Habe gerade festgestellt das Forum hat wieder ein Bild geschluckt na Sweat SmileWinkja

was solls ich denke es sind so viele Bilder und der Platz fehlt.

Die Katzen in der Nachbarschaft sind im Haushalt und nicht wild .

Wünsch einen schönen Abend und Nacht werde Silbereisen schauen sonst

kommt doch nur Mist.

MesseBeachBlue Car

• btuchel

Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 19:10

ich komme auch noch und wünsche Euch einen angenehmen Abend, mit einem Blick auf den Brocken

sage ich tschüss bis morgen. LG btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    25. Juli 2020 um 19:27

Guten Abend!

Heute gab es wieder viele freundliche Bilder zu betrachten. Ganz besonders reizten mich die exotischen Blütenformen auf happydays Foto von einer Gloriosa. Diese Pflanze werde ich mal auf meinen Merkzettel zur Anschaffung schreiben.

Nun schließe ich mich den Abendgrüßen mit einer Hibiskusblüte an und wünsche allen einen angenehmen Abend.

Staps

• Unbekannt

Unbekannt
    25. Juli 2020 um 19:37

Foto war weg, hier isses!

• Ricarda01

Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 19:45

Lieber Stapsi – das Foto ist sowohl unter Aktivitäten als auch hier im Thüringen-Forum zu sehen. Oder wolltest du es ursprünglich an deinen 1. Beitrag von 19.27 hängen?

Schönes Wochenende – Ricarda

• Unbekannt

Unbekannt
    25. Juli 2020 um 19:46

Ja, Samini, sie war irgendwo auf Abwegen, doch konnte ich sie irgendwie zurückholen.

Schöne Abendzeit! Staps

Beiträge 11 - 18 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen