Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, der 24.08.2019

  • Samstag, der 24.08.2019

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 4:29

    Guten Morgen!
    Heute kann ich mich auf ein gutes, gepflegtes Mittagessen freuen. Meine Freundin und ehemalige Nachbarin hat mich eingeladen. Da können wir wieder ein paar Stunden erzählen und die Ereignisse der letzten Zeit auswerten. Mit dem Bericht vom Vogelpark Marlow kann ich ihr eine Freude machen, sie liebt die Piepmätze über alles und da gibt es sehr, sehr viele davon.
    Euch allen einen schönen Sonnabend
    Rieke!

  • Grietje

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 11:33

    Guten Morgen,
    ja, Rieke, dann hast Du ja etwas Schönes vor.
    Hier war auch so einiges los. Ich habe in den letzten Tagen meine kranke Nachbarin in die Klinik gebracht und auch wieder abgeholt und gestern war ich dann mal selber dran. Konnte kaum noch laufen. Ob die Cortison-Spritze hilft, weiß ich noch nicht. Na, man muss alles positiv angehen. Das Wetter ist heute ja wieder super und das wollen wir auch genießen.
    Susanne, Du hast ein neues Fahrrad? Gratuliere. Bist sicher schon einige Kilometer damit gefahren, oder?
    Ich muss mich auch mal wieder trauen und mich aufs Fahrrad setzen. Irgendwie ist noch immer die Angst da, dass ich wieder stürze. Hier in O. gibt es ja sehr viele Radfahrer und man muss ganz schön aufpassen, dass man nicht angefahren bzw. falsch überholt wird.
    Gerade habe ich einige Geburtstagskarten geschrieben und die Zeit läuft einem davon. Na, wartet ja keiner auf mich.
    Genießt den schönen Tag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 13:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, hoffentlich bekommt dir dieses Mal das auswärtige Essen besser als neulich!

    Grietje, gute Besserung!
    Nee, das ist sicher kein Rad für ellenlange Touren, nur "Ersatz" für kurze Wege, um sie nicht mit dem Auto zu erledigen.
    Heute wäre es für Bali auch viel zu warm, um daneben her bis zum Strand zu laufen – selbst im Schritttempo.
    Zudem muß ich nach 15 Jahren Pause auch erst wieder mein Gleichgewicht darauf einstellen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.