Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, der 10.08.2019

  • Samstag, der 10.08.2019

     Grietje antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 8:24

    Guten Morgen!
    Eben war der diensthabende Hausmeister hier und hat die Dusche repariert. Am Sonnnabend!!! Seine eigne Schuld, den Schaden hab ich ihm vor 14 Tagen gemeldet. Ich hab bei ihm einen Stein im Brett, darum klappt das sonst immer, wenn ich einen Wunsch habe.
    Wir haben z.Zt. herrliches Wetter, aber ich muss mich mit dem Verteller beschäftigen, den ich gestern angefangen habe. So, wie er jetzt ist, kann ich ihn nicht auf die Menschheit loslassen.
    Welche Ochsen habt ihr heute zu melken? 🙂
    Tschüß sagt Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 9:10

    Moin Rieke,
    du bist ja wahrhaft ein Muntermacher hier.;-)

    Verteller . . . kann ich ihn nicht auf die Menschheit loslassen.

    Na da sind wir aber gespannt, was du da in Vorbereitung hast.

    Grüße dich sowie alle Nisas und Leser
    aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 12:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ochsen werden hier heute nicht gemolken. Nur mein Kopfschmuck 😉 wurde à la Schafschur in Form gebracht. Rechtzeitig vor dem angekündigten Sturm, damit der wenigstens dort nichts mehr zum Spielen hat. 😉 Kamm oder Bürste brauche ich jetzt auch nicht mehr. Die würden sich doch glatt veralbert vorkommen, sollten sie dort nach etwas Kämmbarem suchen müssen.
    Sogar die Waage zeigt eine Gewichtsabnahme. 🙂 🙂 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 19:16

    Guten Abend,
    Rieke, ich bin auch gespannt. Hatte schon in Dein Plattsnackerforum geschaut, aber da war noch nichts.
    Ich hatte gestern plötzlich ein taubes rechtes Ohr und hatte mir so meine Gedanken gemacht. Habe alles Mögliche probiert, um mit dem Ohr wieder hören zu können und natürlich auch gegoogelt. Heute Morgen war alles wieder okay und ich war wirklich froh. Was war das denn?

    Vorhin habe ich in den Nachrichten von dem Tornado in Luxemburg gehört. 180 Gebäude wurden zerstört. Da wir einige Jahre dort gewohnt hatten, habe ich mir erstmal die Gegend angesehen, wo das Unwetter passiert war. In unserer „alten Gegend“ ist nichts passiert, trotzdem ist das mal wieder eine schlimme Wetterkatastrophe.

    Ich hoffe, Ihr könnt das Wochenende gemütlich genießen
    Gruß, Grietje

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.