Startseite Foren Film und Kultur "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger gestorben

  • "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger gestorben

     happyday antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 13:28

    "Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren am Montagmorgen verstorben. Das bestätigte die PR-Agentur Presse-Partner unter Berufung auf Hannesschlägers Ehefrau am Montag. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Demnach sei seine Ehefrau Bettina bei ihm gewesen. Das Paar hat im Jahr 2018 geheiratet.

    Im Oktober 2019 machte der Schauspieler seine Krebserkrankung öffentlich, vergangene Woche wurde bekannt, dass er im Hospiz liegt und seinen Arm nicht mehr bewegen kann – eine Lähmung schränkte Joseph Hannesschlägers Bewegungsapparat ein. Nun ist klar: Der Krebs hat den "Rosenheim-Cop"-Darsteller getötet." t-online-Nachricht

    Der nächste Serien-Kommissar ist tot. Vielleicht gibt es irgendwo da "oben" ein Kommissariat, das er zusammen mit Jan Fedder leitet.

    Gute Reise…

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 13:43

    Viel zu früh. Wie traurig…

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 16:35

    …leider hat auch er den Kampf gegen seine Krankheit verloren.

    Lieber "Korbinian"
    pfürti und schlaf guat…

    Cocco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen