Startseite Foren Film und Kultur Rocketman

  • Rocketman

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • seestern47

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 9:47

    Glitzer, Drogen, Sex und Einsamkeit: „Rocketman“ zeigt das Leben des Popstar Elton John.

    Ich habe gestern Abend den Film gesehen (sehen können) und fand ihn einfach super gemacht. Ich bin zwar kein Fan einer Musik, aber nicht umsonst sind einige seiner Lieder Welthits geworden.

    Wer hat den Film auch gesehen?

    Und wenn man die Hintergründe zu einigen Songs kennt, erfahren sie ihre richtige Tiefe.

    „Your Song“ finde ich besonders schön:

    https://www.youtube.com/watch?v=GlPlfCy1urI&list=RDGlPlfCy1urI&start_radio=1&t=2

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen