Startseite Foren Film und Kultur Politik-Talk bei Anne Will

  • Politik-Talk bei Anne Will

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. April 2021 um 11:27

    Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Talksendungen, aber gestern habe ich mir die Sendung von Anne Will angesehen, weil ich mir einen Eindruck von Frau Baerbock machen wollte. Und ich muß sagen, ich kann der Kritik in der SZ nur zustimmen: “Baerbock pariert Fragen wie eine Großmeisterin im Fechten”.

    https://www.sueddeutsche.de/medien/anne-will-tv-kritik-baerbock-1.5275989

    Ich finde auch die Sendung von Markus Lanz (sehr profiliert und professionell) gut, aber sie kommt einfach zu spät (meistens 23.15). Schade ist das.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen