Startseite Foren Themen des Tages Olympia in China

  • Olympia in China

     gerdberd antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • rooikat

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 19:54

    Was für eine Farce, Olympiade in China, dessen Politik gegen die eigene Bevölkerung international immer wieder kritisiert wurde. Unfassbar!!!
    Für dieses Spektakel wurden ganze Dörfer – die Menschen! – umgesiedelt, wurden Grenzen von Naturschutzgebieten verschoben, Teile zerstört, für die Bevölkerung wichtge Unmengen Wasser werden für Kunstschnee verpulvert, die Gegend ist überhaupt nicht für natürlichen Schnee ausgelegt u.v.a.m.

    Wie konnte der ursprüngliche Olympische Gedanke des friedlichen Wettstreites der Völker derart pervers missbraucht werden. Eine verbrecherische Entscheidung der Funktionäre, die auch noch stolz darauf sind und die Welt schaut zu.

    Die Sportler haben Jahre für eine Teilnahme trainiert – sie werden missbraucht, bzw. lassen sich missbrauchen ist evtl. noch nachzuvollziehen. Aber die Medien international, die Zuschauer sollten diese absurde Olympiade boykottieren, nicht senden, nicht schauen.

    Der Sport pervertiert immer mehr zum finanziell gesteuerten Spielfeld ruhmsüchtiger “Sport”funktionäre in Verbindung mit Landesfürsten, ganz gleich, welchen Systemes.

    Aber was interessiert das die Zuschauer auf sicherem Sofa zuhause. Es wird gejubelt – auch mal nachgedacht?

    rooikat

  • gerdberd

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 3:21

    Das kann ich nur ganz dick unterstreichen.

    Man zeigt uns wie bei der Fußball WM das man nur nach Geld und Macht handelt.

    Kann man nur ablehnen, wo sind da unsere Volksvertreter aller Parteien. Pfui…

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen