Startseite Foren Film und Kultur Nö, das ist weder Film noch Kultur - aber eine amüsante Sitcom

  • Nö, das ist weder Film noch Kultur - aber eine amüsante Sitcom

     faith46 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:15

    Per Zufall habe ich entdeckt, dass auf Disney Channel die alte Sitcom ‘Golden Girls’ wiederholt wird! (Von 1985-1992). Damals habe ich sie mit großem Vergnügen angesehen und auch gestern abend wieder reingeschaut. Die Darstellerinnen (aber auch ihre Synchronstimmen) sind einfach klasse. Und nein, ‘gehobene Unterhaltung’ ist das sicher nicht. Rue McClanahan, Betty White, Estelle Getty (die Oma, aber in Wirklichkeit die jüngste der Darstellerinnen), Beatrice Arthur. Natürlich weilen einige nicht mehr unter den Lebenden… Schöne neue Woche – Ricarda

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:55

    🙂 Die Serie habe ich früher auch mal geschaut und mochte die etwas schrulligen Damen.

    Wir haben gestern den zauberhaften Film “Paterson” von Jim Jarmusch gesehen. Ich bin jetzt noch ganz entzückt. Heart EyesMein Mann hatte ihn aufgenommen, er wurde vor ein paar Wochen im Fernsehen gezeigt. Hat jemand anderes den Film auch gesehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=F133H0Y_EFg

    https://programm.ard.de/TV/arte/paterson/eid_287243013990722

  • faith46

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 18:08

    Ricarda, die “Golden Girls” habe ich damals auch mit großem Vergnügen angeschaut. Über die schrulligen Damen habe ich mich immer köstlich amüsiert. Gut zu wissen, dass die Sendungen wiederholt werden. Danke!

    Gruß

    faith

  • faith46

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 18:19

    Ricarda, eigentlich möchte ich Seestern auf ihren Beitrag antworten, doch wie … das übersteigt soeben meinen Horizont. Wenn ich auf “Antworten” klicke, geht stets die Antwort an dich. Hast du eine Idee, wie das funktioniert?

    Nun gut! Für Seestern: Leider kenne ich den Film “Patterson” nicht, habe mir aber gleich den Trailer angeschaut. Viel versprechend! Vielleicht finde ich “Patterson” in der Mediathek.

    Danke für deinen Tipp!

    Gruß

    faith

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 19:14

    Dein Beitrag von 18.19

    Liebe Faith, du klickst in Seesterns Beitrag die senkrechten Punkte rechts oben an und wählst dann ‘antworten’. Das ist alles – ich hoffe, dir geholfen zu haben. Schönen Abend – Ricarda

  • faith46

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 18:27

    Liebe Ricarda, danke für deine Antwort.

    Gruß

    faith

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen