Startseite Foren Freizeit & Hobby nicht künstlerisch wertvoll, aber anders

  • nicht künstlerisch wertvoll, aber anders

     etaner34 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 12 Teilnehmer · 53 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    24. April 2022 um 14:58

    ich sammle mülltonnen – nein, nicht “in echt”, nur als fotos, nur die lokalen, weil die haben was, finde ich.

    falls ihr auch etwas habt, was nicht unbedingt künstlerisch wertvoll,aber eben anders ist: her damit! vorzeigen!

  • Mondin

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 14:29

    @cecily, dann lass uns doch mal teilhaben an Deiner Sammlung!
    Hat jemand schon mal bemerkt, was sich so alles auf dem Boden befindet? Besonders in Hakone (Japan) gab es sehr vielfältige Kanaldeckel, was mich anregte, ein bisschen zu sammeln.

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Mondin bearbeitet.
  • Pitti65

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 17:38

    @Mondin, Kanaldeckel, schön!

    Die sind auch bei uns in Deutschland in allen Städten und Dörfern was schönes, besonderes, manchmal künstlerisch sehr schöne Ornamente, Mandalas …ist mir seit Jahren immer wieder bei besuchen vieler Städte aufgefallen… Hatte ich auch mal sammeln wollen, es aber wieder gelassen…immerhin hatte eine junge Künstlerin in Berlin sie mal für ihre “Pulli Drucke” genutzt, was ihr dann verboten wurde…

    VG

    Pitti65

  • happyday

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 17:53

    @Mondin – 25. April 2022 um 14:29

    Einen Kanaldeckel kann ich beitragen, mehr leider nicht…Relaxed VG happyday

  • Mondin

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 18:41

    @happyday, den habe ich auch schon. Wie wäre es mit diesen?

    Mondin

  • happyday

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 18:50

    @Mondin , super, liebe Mondin…RelaxedHugging

    VG happyday

  • Mondin

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 18:57

    @cecily wann bekommen wir Deine Mülltonnen zu sehen?
    Mondin

  • cecily

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 20:01

    himmel, hatte ich die vergessen?

    also die kanaldeckel sind aber schon künstlerisch wertvoll, finde ich…

  • Mondin

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 22:21

    Solche schönen (und sauberen) Mülleimer haben wir hier nicht. Unsere sind grau mit grauem (Restmüll), gelbem (Verpackungen), blauem (Papier) oder braunem (Kompost) Deckel. Die Bilder sollte ich direkt mal an unsere Stadtverwaltung schicken!

    Mondin

  • Tussa

    Teilnehmer
    25. April 2022 um 22:40

    schöne Idee….

Beiträge 1 - 10 von 53

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen