Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 6.4.2020

  • Montag, der 6.4.2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 6:04

    Guten Morgen!
    Es fängt langsam an zu tagen, aber richtig hell ist es noch nicht. Mir fällt jetzt gerade das Lied ein, das meine Mutter gerne mit uns gesungen Hat: "Wer recht in Freuden wandern will, der geht der Sonn' entgegen …!" Wenn wir morgens früh in den Wald gegangen sind, um Beeren zu sammeln, war das immeer dran. Abends hat es höchstens noch, zu "Abendfriede überall " o.ä. gelangt.
    Ich habe heute wieder alles zum Duschen vorbereitet. Mal sehen, wie lange ich warten musss!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 8:27

    Guten Morgen Rieke, Niedersachsen und Mitleser. Jetzt ist der volle Tag mit seinem Licht hier. Heute bringt mir meine Freundin wieder ein paar Sachen vorbei. Was aber überall ausverkauft ist, ist das Toilettenpapier. Anscheinend wird immer noch gehortet.
    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 9:29

    Guten Morgen,
    die Bauernregel in der Tageszeitung sagt heute: „Wenn der April Spektakel macht, gibt‘s Heu und Korn in voller Pracht“.
    Spektakel oder volle Pracht? Wat nu?

    Rieke und Bärbel, Ihr seid ja auch schon wieder früh auf den Beinen. Genießt den sonnigen Tag heute. Noch ist hier Ruhe angesagt, bin aber schon am Überlegen, was für‘s Wochenende eingekauft werden muss. Die Einkaufsliste wird immer länger.
    Wie sieht Euer Tag heute aus. Habt Ihr was Besonderes vor?
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Tag.
    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 10:35

    Guten Morgen Grietje,

    ich habe heute bei Bofrost Fertiggerichte bestellt. Bofrost ist natürlich sehr überlastet, aber es klappt, der Fahrer wird sich vorher melden und es noch vor Ostern bringen.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 11:23

    Oh, der Morgen ist schon wieder vorbei! Ich bin extra früh aufgestanden, damit die Bettwäsche schnell auf die Leine kommt und das Bett dann gleich wieder bezogen werden kann. Aber – Anrufe kamen mir dazwischen. :-B
    Doch heute bei dem herrlichen Wetter trocknet es ja sehr schnell.

    Grietje, eine lange Einkaufsliste? Bei mir nicht, da Ostern keiner zu Besuch kommt. 🙁
    Bärbel, ich bin auch Kunde bei Bofrost und finde, sie haben recht gute Fertiggerichte. Gerne nehme ich die asiatischen und wenn ich keine Lust zum Kochen habe, dann sind die dran.

    Ich wünsche euch eine gesunde sonnige Woche!
    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 11:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ich bin mein eigener Bofrost. 😉 TK auf, auswählen und fertig. Aber heute ist erst mal wieder Vorrat für Bali kochen dran. Für mich steht gekochtes Rindfleisch bereit. Es gibt einen Bohneneintopf.

    Kommt gut und satt durch den Tag! 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen