Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 5.8.19

  • Montag, der 5.8.19

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 6:02

    Guten Morgen!
    Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Es kommt zwar immer darauf an, was man daraus macht, aber manchmal spielt einem der Zufall böse Streiche, gegen die man nichts ausrichten kann. Ich bin nun neugierig, was die neue Woche so bringt. Wunschlos glücklich bin ich nicht, aber die meisten meineer Wünsche kann keiner erfüllen, also lassen wir das Thema lieber.
    Euch allen einen guten Tag und eine gute Woche
    wünscht Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 11:52

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das Wochenende war hier laut und voll, denn es war Strandflohmarkt und die Insel hat schon durch die Ferien viel Touristenbesuch. Erst als die Massen abgezogen waren, haben wir uns zum Strand aufgemacht. War zwar immer noch gut besucht, aber für einen Sonntag mit Sonnenschein normal.

    Und jetzt geht es an die nächste Woche. Hoffentlich ohne größere Malessen!

  • klabu

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 16:28

    Moin Rieke,
    . . . die meisten meiner Wünsche kann keiner erfüllen

    Oscar Wilde:
    In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien.
    Die eine ist, nicht zu bekommen, was wir möchten,
    und die andere ist, es zu bekommen.

    Stimmt das, hält sich unser Wünschen in Grenzen.

    Grüße dich sowie alle Nisas und Leser –
    aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:26

    Oder:
    Ist 1 Wunsch erfüllt, gebiert er augenblicklich 100 neue. 🙂

    Ist das jetzt eine Verschnaufpause, die das angekündigte Donner-Wetter einlegt, denn es scheint nach dunklem Himmel wieder die Sonne.
    Oder verspätet es sich mal wieder?

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen