Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 4. Oktober 2021
-
Montag, der 4. Oktober 2021
-
Guten Morgen liebe Berliner und Freunde, schön am Sonntagabend kam dann doch noch erie ins Stübchen.
Nach feiern war mir auch nicht zu mute. Der Montag hat mit grauem Himmel angefangen und regnen soll es auch noch, nah da müssen wir durch.
Kommt alle so gut wie möglich in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renata

-
Grüß Dich lieb Renata,
heute war erst einmal die Wohnung durchsaugen an der Reihe und danach ausruhen.
Ja nun ist doch schon der 4. Oktober da, nein gestern haben wir auch nicht gefeiert und hatten es uns zu Hause gemütlich gemacht, auch wollten wir keinen Besuch haben, macht mir ja nur mehr Arbeit. Hört sich jetzt blöde an, aber im Moment bin ich doch lieber alleine, na ja sicher kommen auch wieder andere Tage.
Gruß Hellu
-
Hallo Berlin
Guten Abend..liebe Renata. Hellu
U. Messe evtl…usw
Einen schönen montagabend wünsche ich euch
Wir hatten heute unsere copd.gruppe
Treff..
Hat heute länger gedauert…
Aber wir planten eine Fahrt
und ich konnte es nicht fassen…bald haben wir ja schon den November. Man ist das Jahr
fix vergangen…..trotz corona ??
Macht euch alle einen gemütl montagabend..
Seid gegrüsst in nah und fern
Herzl.erie

-
-
Hallo liebe Hellu und erie, ja die Zeit rennt immer schneller je älter wir werden, es liegt wohl daran dass wir langsamer sind.
erie, wo soll denn die Fahrt mit der Truppe hingehen? Es wird auch immer schneller dunkel, das mag ich nicht an der Jahreszeit. Dann haben wir auch noch Ende Oktober die Zeitumstellung, dann ist es noch früher dunkel.
Machen wir uns einen gemütlichen Abend bei mir mit Kerzenschein, tschüss sagt für heute renata

herbstliche Abendstimmung (Pixabay)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.