Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 30.12.19

  • Montag, der 30.12.19

     SFath antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 6:42

    Guten Morgen!
    Was ist denn nun wieder mit dem Pc los? Der Beitrag von gestern ist verschwunden, der heutige landete in einem ganz anderen Forum, was ich zum Glück rechtzeitig bemerkt habe. Er leidet wohl auch an Alterssschwäche! Die letzten beiden Tage des Jahres wird er hoffentlich noch durchhalten.
    Heute muss ich noch Grünzeug für Salat und etwas zum Trinken besorgen, Saft o.ä. Das reicht dann aber auch.
    Einen angenehmen Tag wünscht juch Rieke!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 9:48

    Moin Rieke und Alle Kommenden.

    Gut, daß du einige Aufgaben hast. Der Tag ist somit recht kurzweilig.
    Ich werde auch heute Nachmittag Oma's Heringssalat
    machen.
    Die letzten 2 Tage von diesem Jahr kriegen wir schnell um.

    Für 2020 wünsche ich Euch Allen ALLES, was Ihr Euch selber wünscht.

    LG Bella 🙂 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 11:42

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, schimpf nicht mit deinem PC – er ist doch auch nur ein Mensch und leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. 😉

    Bella, danke für die guten Wünsche, die ich gern erwidere. Was mit zunehmenden Jahren immer wichtiger auf der Wunschliste wird, ist möglichst viel Gesundheit! Und für alles andere die Geduld, auch das zu überwinden.

    Sonnige Grüße aus dem Norden in alle Richtungen!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 21:18

    Habe eben gelesen, dass Jan Fedder im Alter von 64 Jahren an Krebs gestorben ist

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 22:15

    Ja, habe ich auch mit Betroffenheit zur Kenntnis nehmen müssen. 🙁 Sehr, sehr schade, ihn nicht mehr zu sehen! Er war so ein waschechter Hamburger Jung und ein großer Schauspieler dazu.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.