Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 29.7.2019

  • Montag, der 29.7.2019

     Grietje antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 7:25

    Guten Morgen!
    Heute sollen es hier 32° gebwn. Dass gefällt mir gar nicht!
    Mal sehen, was wirklich daraus wird.
    Bis bald – Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 11:20

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, vielleicht bekommt ihr auch ein wenig Regen ab? Sieht jedenfalls so aus.
    Wir sind bislang auch leer ausgegangen und hoffen, daß der bedeckte Himmel auch mal Regenwolken dabei hat.

    Macht das beste aus dem Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 16:36

    Moin,
    hier auf dem Balkon sind es auch noch 30 Grad, aber ein leichtes Lüftchen weht und man kann es hier besser aushalten als in der Wohnung. Gestern Abend hat es hier sogar etwas geregnet.
    Heute war mein Orthopäde aus dem Urlaub zurück und er konnte mir, genau wie mein Röntgenarzt letzte Woche, anhand des MRT-Befundes mitteilen, dass die Bandscheibe i. O. sei. . Die Schmerzen jetzt werden durch eine Schleimhautentzündung in der Hüfte verursacht. Cortison wurde gespritzt. Nun bin ich gespannt, wie alles weitergeht.
    Ich hatte ja angenommen, dass alles noch mit dem Bruch der Wirbel zusammenhing. Na, abwarten. Nun „muss“ ich in der nächsten Zeit nicht mehr zum Arzt (hoffe ich). Das langte auch wirklich. War sonst jahrelang nich dort, nur zur Kontrolle.

    Jetzt mal ein anderes Thema. Habt Ihr schon mal Erbsennudeln gegessen? Gestern habe ich diese Nudeln aus Erbsenbrei mal probiert. Lecker und so gesund. Steht viel drüber im Internet.
    So, und nun gönne ich mir wieder ein kleines Eis. Meine Nachbarn haben gestern bei mir alles verputzt und ich habe mich erstmal wieder mit Eis eingedeckt.
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag.
    Grietje

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen