Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 23.3.2020

  • Montag, der 23.3.2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 7:41

    Guten Morgen allerseits!

    Es ist nicht zu fassen! Kaum ist der Virus unterwegs, da gibt es auch schon Menschen, die Gewinn aus der Dummheit der Mitmenschen ziehen wollen. Eben auf RTL gehört: Es werden Wasserfilter bzw. gefiltertes Wasser als Mittel gegen Corona-Viren angepriesen. Klares , gefiltertes Wasser als Superheilmittel, wie praktisch und billig? Na, ich weiß nicht!
    Ich hoffe, die Mediziner finden noch ein besseres Mittel gegen diese teuflische Krankheit.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 8:43

    Guten Morgen Rieke, Niedersachsen und Mitleser! Ich hätte bitte auch gern einen Liter! Habe heute schon mit infiziertem Wasser Kaffee gekocht 🙂
    Ich bin noch nicht infiziert, vielleicht hilft ja auch Kaffee? Hab schon alle Fenster auf zum Durchlüften. Das Virus fällt an meinem Fenstersims in Ohnmacht!
    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 11:25

    Moin ihr zwei, auch allen NiSa´s und umzu!

    Bärbel, die Viren fallen an deinem Fenstersims in Ohnmacht… ließ mich schmunzeln, denn da galoppierte meine Phantasie mit Kopfkino davon. 🙂

    Rieke, jede bedenkliche Situation wird von Betrügern mißbraucht. Das ist leider so. Aber mit ein wenig klarem Menschenverstand kann man dem begegnen.
    Da jetzt alle zuhause sind, haben sogar Einbrecher schlechte Zeiten. 🙁

    Kommt gut durch den Tag, laßt euch nicht verwirren!

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 18:13

    Guten Abend,
    die Sonne scheint zwar noch immer und ich habe sie wieder auf dem Balkon genossen. Klar, warme Jacke musste ich anziehen. Gewundert habe ich mich auch, dass meine Geranien, die ich voriges Jahr im Mai eingepflanzt hatte, jetzt wieder blühen. Wahrscheinlich muss ich dieses Jahr dann keine neuen kaufen. Sicher lag es am milden Wetter oder evtl. daran, dass ich jeden Morgen mit ihnen gesprochen und sie gelobt habe? 😉
    Über Corona wird ja den ganzen Tag berichtet und wir wissen ja auch, wie wir uns verhalten sollen. Jetzt bin ich schon vier Tage alleine zuhause und freue mich, dass man sich wenigstens über Telefon, WhatsApp usw. unterhalten kann. Hoffen wir, dass wir bald eine positive Nachricht bekommen.
    Geht´s Euch allen gut?
    Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 18:23

    Ja, uns geht es gut! 🙂
    Bei mir hat die Geranie und die Pflanzschale mit Nelken auch blühend überwintert. Naja, kein Kunststück so ganz ohne Frost. 😉

    Ich wünsche einen unterhaltsamen, entspannten Abend!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen