Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 23.12.2019

  • Montag, der 23.12.2019

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 7:49

    Guten Morgen!
    Traurig, aber wahr – ich bin noch nicht ganz fertig mit den Geschenken für die Urenkel hier am Ort (2 von 8.) Das mit den Geschenken ist nicht für alle zu schaffen. Es sind alle Nachkommen gut versorgt, da muss ich nicht nachhelfen. Bei meinem Sohn und Familie wird gewichtelt. Jeder kauft ein (!) Geschenk, verpackt das nett und dann wird es verlost. Wenn man Glück hat, hat man schon beim ersten Durchgang, es gibt aber nooh einen zweiten Durchgang. Die Wahrscheinlichkeit auf etwas Nettes ist sehr groß. Ich habe eine Flasche Irish Coffe' gekauft. Mal sehen, wie das ankommt!
    Einmal muss ich noch zur Stadt, Rechnungen müssen bezahlt werdenund etwas für Salat muss ich auch mitbringen. Als: Auf, auf zum fröhlichen Jagen und Tschüß bis morgen sagt
    Rieke!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 9:16

    Guten Morgen zusammen!
    Ich melde mich auch mal wieder, um euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein friedvolles gesundes neues Jahr zu wünschen!
    Heute werde ich den 3. Geburtstag meiner Enkelin feiern – das größte Geschenk für mich! :-B

    Liebe Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 10:41

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hallo hibiscus, wie schön, auch von dir zu hören! 🙂 Uiiieehhh, wie die Zeit vergeht, wenn die Lütte schon 3 Jahre alt ist. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander und für das kommende Jahr alles Gute!

    Rieke, mit so zahlreichem Nachwuchs wächst auch die Zahl der zu Beschenkenden. Hauptsache, alle sind gesund und munter! Wenn manches Geschenk dann erst später kommt, wird sich auch darüber gefreut, wetten?

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 18:02

    Grüße die Damen
    und wünsche einen gemütlichen Abend –
    mit diesen schönen Klängen:

    http://www.youtube.com/watch?v=E-FdNrYYDuM

    k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 11:39

    So, gleich holt mein Sohn mich ab und wir fahren zur Tochter. Ich freue mich drauf, habe meine Enkelin seit Juni nicht mehr gesehen. Euch allen einen schönen Heiligabend!
    Bärbel

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.