Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, der 20. Juli 2020
-
Montag, der 20. Juli 2020
-
Unbekannt
Unbekannt20. Juli 2020 um 13:31Ja gerne wird um 15 Uhr angeschnitten

Lg cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt20. Juli 2020 um 13:40Na gut samini.ich friere ein Stück ein fr dich .
-
Hallo cordelia61 du hattest von verarbeiten geschrieben
und da dachte ich wieder an Marmelade denn dein Gelee war
dünn geworden verkehrt gedacht . Hier regnet es vor sich hin.
Messe

-
-
Unbekannt
Unbekannt20. Juli 2020 um 16:48Messe du hast geschrieben dass meine Gläser zu bleiben sollen.aber ist doch egal ich wollte euch nur mitteilen was ich mit der Ernte mache.
Schönen Abend wünscht euch schon cordelia
-
Oh wie schön silver hat ein passendes Bild zur Brücke gefunden in ihrem Archiv.
Stapsi, den Text zu deinem Bild heute habe ich erst jetzt gelesen. Als ich heute Mittag schrieb war nur das Bild der Dampflock und das Wort “Hallo” zu sehen. Komisch was im Thüringer Forum immer wieder passiert.
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal was es hier noch zu lesen gibt.
Abendstimmung Österreich
-
@Samini50 ,zumindest habe ich eine Idee, was du denkst…
Kaum bin ich mal anderweitig unterwegs, da steppt hier der Bär und mein Nachrichtenfach quillt über.
Was für tolle Fotos, ihr zeigt, silver hat sogar Fotos vom “begehrten” Brückenobjekt. Super…
Jetzt räume ich erst mal mein Nachrichtenfach auf…Bis später nochmalhappyday
-
Ich habe auch noch Fotos von der Brücke, vor Jahren sind wir auch an den Stausee gefahren und dabei unter diese Brücke, ist aber schon fast 20 Jahre her, da war mein Mann noch dabei und wir haben meine Freundin besucht, sie wohnen in der nähe von Greiz. Wünsche Euch einen netten Abend

LG btuchel
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Vor einigen Jahren fuhr ich mit einem Bus zur Göltzschtalbrücke und an den Stausee . Die Brücke war allerdings z.T. gerade eingerüstet, es wurde dort restauriert.