Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 20.05.2019

  • Montag, der 20.05.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 8:32

    Guten Morgen liebe Leute!
    Ran an die neue Woche! Was mag sie uns bringen? Hoffentlich nur Gutes!
    Ich muss heute noch einmal in die Innenstadt zu Fielmann. Eine Brille ist kaputt und für das Hörgerät fehlen neue Batterien. Beides werde ich im Krankenhaus sicherlich gebrauchen. Mir wird übel, wenn ich bloß an das Krankenhaus denke. Aber hoffen wir mal, dass etwas Gutes dabei herauskommt. Euch wünsche ich eine richtig gute Woche
    Rieke!

  • arabella333

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 8:42

    Rieke..einen schönen guten morgen dir….
    wir sind es .die dir eine zufriedenstellende Woche wünschen —–
    danke aber aufs herzlichste für deine guten Wünsche an uns…..

    ich sende dir ganz viele positive Gedanken .damit du das Krankenhaus als nicht zu übel empfindest.

    nun uns Allen einen zufriedenstellenden Tag..wie auch immer
    Kiebitz Arabella

  • anna264

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 9:35

    Guten Morgen Niedersachsen,
    allen eine schöne Woche und dir Rieke das du schnell wieder gesund wirst und das Krankenhaus nicht so als schlimm empfindest.
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 10:51

    Moin NiSa´s und umzu, auch den gern gesehenen Kiebitzen! 🙂
    So kommt hier doch auch wieder mehr Leben in die Bude. 😉

    Rieke, in Gedanken werden dich viele begleiten und dir das Beste wünschen!
    Hold di fuchtig! Wi teuft op di.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen