Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 13.01.2020

• Montag, der 13.01.2020

SFath antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 5:44

Guten Morgen!
    Heute bin ich früh genug dran, um niemanden zu überholen. Es war nicht meine Abbsicht, aber da ich schon so früh am Computer war und dann allerhand dazwischen kam, hat sich das so ergeben.
    Heute ist Duschtag. Ich habe alles vorbereitet, damit nicht all anderen auf mich warten müssen.
    Was der Tag sonst noch bringt, wer weiß das schon?
    Ich habe mein Strickzeug, um mir die Zeiit zu vertreiben. Viele meiner Mitbewohner wissen nichts mit sich anzufangen. Langeweile ist nichts für mich. Ein paar Geschichten wollen noch geschrieben werden, aber ich habe viel zu wenig Zeit. Mal seehen, was ich bis zum Abend schaffe.
    Tschüß bis neulich sagt
    Rieke!

• Wiederholung

Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 6:09

Guten Morgen Rieke, Niedersachsen und Mitleser. Ich habe mich heute ruhig in meine Ecke gesetzt und Rieke den Vortritt gelassen, weil sie schon wieder hier früh herumwuselte. Den ersten Platz will ich niemandem streitig machen. Gleich kommt der Pflegedienst mit meinen Tabletten. Der Tag kann beginnen. Macht es euch schön! Bärbel

• SFath

Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 19:21

Moin NiSa´s und umzu!

Mit euch beiden Frühaufstehern kann ich keinesfalls mithalten! Wie man sieht, komme ich erst jetzt.
    Naja, zu früh – für meinen Geschmack – aufgestanden und die verbliebene Müdigkeit hat mich den ganzen Nachmittag verschlafen lassen. :-X
    Paßt schon, wenn ich dabei nichts versäume, oder?
    🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen