Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 09.09.2019

  • Montag, der 09.09.2019

     Grietje antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 6:26

    Guten Morgen!
    Habt ihr alle das Wochenende gut überstanden? Wir haben den Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon meiner Freundin verbracht, viel erzählt und ich habe dabei meine Handarbeit voran gebracht. Also unterhaltsam und nützlich. Nun fängt die neue Woche an und ich frage mich, was sie so bringen mag. Heute ist für unsere Region schon mal Regen angesagt und man wird nicht groß was unternehmen können. Eigentlich müsste ich zur Apotheke, aber das kann ich mir auch mitbringen lassen.
    Ich habe so nebenher erfahren, dass es Susanne nicht gut geht. Da drück ich doch mal beide Daumen und wünsche gute und rasche Besserung. Vielleicht ist noch Hühnersuppe da? 😉
    Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag
    eure Rieke!

  • Grietje

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 12:13

    Moin,
    ja Rieke, noch sind wir hier alleine, aber wollen wir hoffen, dass sich noch jemand aus unserem Bekanntenkreis meldet, Du hast gestern ja einen schönen Tag gehabt. Bei mir war es ebenso. Eine Nachbarin hatte Pflaumenkuchen gebacken und ich habe dann noch 3 Nachbarinnen zum Kaffeetrinken eingeladen und wir haben dann bei mir gemütlich zusammengesessen und geplaudert und natürlich mit der Kuchenspenderin den Pflaumenkuchen verputzt. Pechhatte ich dann beim Öffnen einer Sektflasche. Der rote Sekt sprudelte so heftig aus der Flasche, dass mein Teppich voller Flecke war. Wir haben sofort Salz drauf gestreut und auch noch andere „Entfleckungsmethoden“ probiert, aber als ich heute dann das Salz entfernte, waren die Flecken noch da. Na, hatte sowieso mal vor, diesen 20 Jahre alten Teppich wegzubringen und mir einen neuen zu kaufen.
    Rieke, hast Du Dir inzwischen überlegt, ob Du noch einen Wohnungswechsel machen wirst?
    Susanne, alles okay? Was war los?
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Septembertag.
    Grietje

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen