Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 02.09.2019

  • Montag, der 02.09.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 8:49

    Hallo, ihr Lieben!
    Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein. Ich habe wenig Zeit, denn Mittwoch ist Plattsnackernachmittag
    zum Thema "Reisend' Lüd sall man nich uphollen" und
    die Vorbereitung wartet.
    Darum TSchüß bis bald
    juch Rieke!

  • Grietje

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 10:34

    Guten Morgen,
    Rieke, ich wünsche Dir dann für heute Nachmittag viel Erfolg.
    Mein Glückskeks sagte heute: Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? (George Bernard Shaw)
    Na, das kann jeder so sehen, wie er möchte. Ich freue mich z. B. über das etwas kühlere Wetter und über die normalen Temperaturen jetzt in meiner Wohnung.
    Geburtstagsfeier meines Schwiegersohnes habe ich gut überstanden. Auf die Waage habe ich mich heute aber nicht gestellt. 🙂
    So, nun wartet meine Waschmaschine auf mich. Montag ist ja immer mein "Hausarbeitstag". Kann mir als Rentnerin ja alles einteilen, wie ich möchte, aber die anderen Tage sind für manches auch eingeteilt. Na, alte Marotten, die man so hat. 😉
    Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Montag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 12:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    Grietje, Gewohnheiten geben auch 'Sicherheit'. 😉
    Aber Haushaltsgewohnheiten habe ich nicht. Wann etwas dran ist, wird schon darauf aufmerksam machen. 😉 Ansonsten kommt ein Stock hin – wie Tauperle zu sagen pflegte.

    Kommt gut durch den Tag!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen