Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 29. Juni 2020

• Montag, 29. Juni 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 9 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 13:59

Hallo Samini50

ich komme auch noch wenn auch später es gibt auch noch Sachen die erledigt

werden müssen . Ich musste in die Stadt .

Renata 21 du hast recht wann wir schreiben ist doch egal bin auch gerügt worden

17 Uhr Abendgruß wem stört das bin froh wenn ich hier über die Runden komme

Cordi hier hat es im Augenblick geschauert mit Donner wenn es in Süd regnet scheint

in Nord die Sonne -Wetterscheide ab Donaustr.

Wünsche allen einen schönen Tag morgen auch später bin eingeladen.High HeelFeet

• silver-surferin

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 15:59

Jetzt melde ich mich nochmals. Die Störche beobachte ich auch täglich. Morgens putzen sie sich ausgiebig, ich warte immer auf Flugversuche. Astonished

Nebenbei, in Röttenbach haben wir mal prima Karpfen aus eigener Zucht gespeist! Das war an einem Karfreitag und das Bratwurstglöckle in Nürnberg hatte zu. Zum Glück!

Die Fotos, btuchel, sind in meinen Alben, die jetzt wieder sortiert angezeigt werden. Der eingeschränkte Schreibraum kommt nicht immer. Es lässt sich nicht scrollen, mir scheint, das ist wenn bei uns gleichzeitig geschrieben wird. Ich mache jetzt mal einen Versuch, jetzt ging es, ob senden klappt, wird sich zeigen. Bis später, Silver

• happyday

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 16:03

Neugierig geworden von btuchels Hinweis auf die Fotos von silver, wollte ich mir die Fotos ansehen…Habe auf Fotos geklickt und lese: “Sie haben silver-surferin geknuddelt”. Aha, neuer Versuch, da klappte es mit den Fotos…

Vor kurzem habe ich einer userin gemailt, Antwort erhielt ich, doch neben ihrer VK war eine eine weitere VK angezeigt…Später antwortete mir die userin der 2. VK, sie erhalte unseren Mailaustausch, ob uns das bewusst sei ? Nach wie vor sehr merkwürdig…findet happy Worried

• Unbekannt

Unbekannt
    29. Juni 2020 um 16:06

Aber hallo, ihr Lieben! Natürlich kann hier jeder schreiben was und wann er will. Da habe ich wohl etwas bürokratisch empfunden, weil es ulkig ist, wenn bei mir noch das Kaffeegeschirr auf dem Tisch steht und im Stübchen schon gute Nacht gewünscht wird. Bitte vergesst meinen Vorschlag. Ich schließe mich eurer Ansicht an und betrachte das Thema als erledigt.

Im Sinne der Harmonie in unserem Thüringer Stübchen umarme ich Euch, denn heute ist

Feiertag der Umarmung

Der 29. Juni ist ein herzlicher Tag, denn es wird der Tag der Umarmung begangen. Der Tag ermutigt die Menschen jene zu umarmen, die Aufmerksamkeit benötigen. Ganz besonders die älteren, kranken und einsamen Menschen sind dankbar für die guten Gefühle, die eine herzliche Umarmung mit sich bringt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Umarmungen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben.

Einen freundlichen Montagabend wünscht

Staps

• renata21

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 17:23

Hier herrscht ja reger Austausch am Montag, gut so, btuchel kommt mit einem süßen Kätzchen, happyday erfreut uns mit Kaktusblüten, schön btuchel, du zeigst uns nochmals das Storchennest.Grinning happyday es ist nach wie vor ärgerlich, mit der privaten Post die auch andere lesen können. Vielleicht solltest du das der Redaktion mitteilen, damit dagegen etwas unternommen wird. Stapsi, heute ist der Tag der Umarmung und das zu Coronazeiten.GrinHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal vorbeiWoman Raising HandCouch

Abendstimmung Schloss in Tirol

• btuchel

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 17:31

ich komme auch mit dem Abendgruss, aber gute Nacht wird noch nicht gewünscht StapsiGrinningSilver die Störche machen schon Flugversuche, und dabei kommen sie schon ein paar Meter hoch, ich habe nur Angst das sie dabei mal daneben aufkommen. Es macht schon Spaß sie zu beobachten. Ich wünsche Euch schon mal einen

komme später nach meiner Sendung nochmal , bis dahin sage ich erstmal tschüssWoman Raising Hand

• happyday

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 17:44

Jedenfalls ist es merkwürdig, renata, was hier ab und zu mit privaten mails passiert. Habe den “Vorfall” ins Forum intern gesetzt…Ein wenig komme ich mir gerade vor wie in vergangener Zeit Worried , wenn einer von uns am Telefon sagte: …das erzähle ich dir lieber mal persönlich…

• messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 17:59

Hallo wünsche Grüße zum Abend und eine

gute Nacht .

Meine Enkeltochter hat gerade angerufen sie hat ihre Zensuren

vom Abbi bekommen sie hat das Abbi mit 1,6 gemacht Oma ist stolz wie

Bolle wo ist die Zeit geblieben ???? Rosen für Tessa

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 18:05

Hallo wünsche Allen einen schönen Abend und gute Nacht.

Schreibe nochmal mein Bild erschien nicht.

Meine Enkelin hat ihr Abbi mit 1,6 gemacht Oma ist mächtig

stolz Rosen für Tessa

Messe

• happyday

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 18:53

Guten Abend Thüringen, wunderschöne Fotos sind heute hier wieder zu bewundern. Der Blick ins Storchennest gefällt mir auch sehr gut. Smile

Wünsche allen einen entspannten Abend und sende Grüße mit meinem Foto, das heißen könnte: “glei didsch se nei” Wink

happyday

Beiträge 11 - 20 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen