Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag 21.09.2020
-
Jetzt sage ich auch “Gute Nacht “. Der Tag war ausgefüllt, lesen und computern geht noch nicht so recht, und nur dasitzen ist nicht mein Fall.
Messe, dass Du auf Deine Enkelin stolz bist, kann ich verstehen. Du hast sie in der Nähe, das macht viel aus. Die Zeit hat sich geändert, das war in unserer Vergangenheit nicht anders.
Ich finde es gut, dass die Jugendweihe übernommen wurde, das ist für die Jugendlichen ein bedeutsames Fest.
Herzliche Grüße, ein schöner Tag geht zu Ende. Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt21. September 2020 um 18:27Hallo ihr Lieben ich bin wieder da .Sind gestern zurück aus Dänemark . Es war toll .Schönes Haus schöner Strand schönes Wetter
Heute war Wäsche waschen dran und Garten .Morgen ist noch mal Wäsche dran und Bibliothek. Habe 3 Bücher ausgelesen. Wir waren viel am Strand spazieren und ein paar Ausflüge unternommen .
3 Wochen ist schon eine schöne Zeit.Bei der Entfernung ist die lange Zeit schon schön
Schönen Abend wünscht cordelia
-
Willkommen zurück, liebe @cordelia61 , lass es langsam angehen und bewahre dir noch eine Zeit lang das Urlaubsgefühl.

Kennst du das russische Sprichwort ? “Die Arbeit ist kein Bär, sie läuft nicht in den Wald.” 
Wünsche allen einen entspannten Abend…und sage tschüss bis morgen
happyday
-
Unbekannt
Unbekannt21. September 2020 um 18:37Danke happy das.Das Wetter spielt mit bei der erholung
Das ist unsere Garten Ausbeute lg cordelia
-
Guten Abend in die Runde.
Schön Cordelia61 das du wieder da bist mach langsam.
Buchtel viel Spaß bei der Sendung . Silver bin auch stolz und froh das ich Alle in
meiner Nähe habe wenn es auch mal Stress gibt.
Wünsch allen einen schönenAbend.
Messe

-
Hallo ihr Lieben, schön cordelia, ist aus dem Urlaub gut zu Hause angekommen, lass es langsam angehen damit die Erholung noch etwas anhält. Samini, gemeinsam mit den Angehörigen deiner Patentante wünsche ich euch viel Kraft für die kommende Zeit. Denke bitte auch an dich bei der Kräfteeinteilung, dass du nicht zu kurz kommst. Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.