Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 12.10.2020

• Montag 12.10.2020

Ricarda01 antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 9:15

btuchel wünscht Euch einen guten Start in die neue WocheMan Raising Hand

hallo Renata, ich habe auch noch was passendes zu Deinem Bild

• renata21

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 9:28

Hallo und guten Morgen liebe btuchel, danke fürs Stübchen öffnen und den klugen Spruch zum Wochenbeginn.Grinning Kommt alle gut in den Montag hinein, auch ohne Sonnenschein.

Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkSunflowerFour Leaf Clover

• happyday

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 9:57

Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, renata und an noch Kommende…

Wach war ich wieder mal sehr früh, dann hatte ich die Idee, ich höre mir nach langer Zeit wieder mal einen Vortrag auf CD an. Die Idee war schlau, mein Gehirn war schlauer und hat bald abgeschaltet. So kam ich noch zu einer Stunde Schlaf…Blush

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allerseits

happyday

Herbst im Botanischen Garten

• Unbekannt

Unbekannt
    12. Oktober 2020 um 10:45

Guten Morgen in die Runde. Ich mache mal sozialistische Hilfe heute.Bügle die Hemden meines Sohnes. Die Familie hat mit der Wohnung der Tochter zu tun.Ansonsten ist alles beim Alten

Lg schickt euch cordelia

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 14:19

Hallo in die Runde und einen schönen Wochenanfang.

War heut beim Arzt Gott sei Dank hatte ich einen Termin in der Praxis war der

Computer ausgefallen und es mussten neue Verordnungen von der Krankenkasse eingegeben

werden toller Stress es wurden nur Termine und Notfälle behandelt .

War froh als ich wieder draußen war.

Viel Spaß an Alle heute.

Messe ein Besuch in Oberhof bei den Rehen

• btuchel

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 17:33

Es ist Montagabend, und ich habe um 18 Uhr meine Sendung, will Euch aber schnell noch meinen Abendgruß hier lassen

einen gemütlichen Abend wünscht Euch btuchel

• happyday

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 17:53

Mein Abendgruß folgt auch…, noch habe ich Zwergi als Gast und er schläft. Relieved

Wünsche allerseits einen entspannten Abend, bis morgen…Woman Tipping Hand

happyday

Heute zeige ich die Yenidze, auch “Tabakmoschee” genannt, mit dem als Minarett getarnten Schornstein

• silver-surferin

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 18:13

Zum Abend komme ich auch noch vorbei. Die Fotos sind eine Bereicherung, besonders für mich, denn meine Reisepläne sind nur noch ein Traum. Hauptsache ist, dass wir immer etwas unternommen haben und die Erinnerung bleibt.

Ich bin dankbar, dass ich nicht allein bin und Hilfe bekomme, wenn ich sie brauche. Gute Nacht wünscht Silver.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 18:51

Wünsche einen guten Abend und eine erholsame

Nacht bis morgen.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    12. Oktober 2020 um 19:06

Guten Abend!

Liebe @happyday, es bewahrheitet sich immer wieder, dass sich der Schlaf seine Zeit, die er zur Regenerierung braucht, auch am Tage holt, wenn die Nacht zu kurz war. Schon eine kuriose Idee, sich auf CD einen Vortag anhören zu wollen, um das Schlafbedürfnis zu überlisten. hihihi!

Ich musste heute etwas eher aus den Federn, weil ich 8 Uhr einen Impftermin bei meiner Hausärztin hatte. Überschrift: Montagmorgen! Von ihr bekam ich schon früher den Rat, Biolectra gegen meine öfter auftretenden Fuß- und Wadenkrämpfe anzuwenden. Das ist Magnesium in Form von Brausetabletten. Und wie es der Zufall will, lese ich heute zu diesem Thema in meiner Tagesmail den Tipp, bei Krämpfen im Bein einfach etwas Gurkenwasser von sauren Gurken zu trinken. Das sei kein Witz, sondern würde tatsächlich und sofort helfen. Habt ihr schon mal so was verrücktes gehört? Ist das vielleicht ein altes Hausmittel?

Einen lieben Gruß zum Abend und freundliches Dankeschön für die netten unterschiedlichen Fotos. Und btuchel eine unterhaltsame Radiosendung.

Tschüss! – Staps

´s Betthupferl:

Die Meiern und die Schulzen:

“Gestern beim Tatort musste der Kommissar ganz toll husten. Habe sofort umgeschaltet und mir den Jauch angesehen – man weiß ja nie, wegen COVID …”

“Das ist doch doof! Warum ham´se nich einfach die Maske aufgesetzt?”

Gute Nacht

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen