Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der o7.o8.19

  • Mittwoch, der o7.o8.19

     Grietje antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 6:09

    Guten Morgen!
    Puh, hab ich aber schlecht geträumt! Als ich das erste Mal wach wurde, hatte ich das Gefühl, als hätte ich mich in etwas Langem, Schmalen vertüdert. Ich habe mir eingebildet, es wäre ein Schlips, aber welcher Kulturstrick ist schon so lang? Ich habe auch nichts dergleichen im Bett gefunden. Beim 2. Aufwachen kam ich dahinter, dass es sich nur um meine leichte Kuscheldecke handeln konnte und Herz war über diesen Blödsinn leicht gereizt. Nun hat es sich wieder beruhigt.
    Ich wünsche euch allen einen guten Tag!
    Rieke

  • SFath

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 10:52

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, dann wünsche ich dir nach der anstrengenden Nacht einen ganz entspannten Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 15:40

    Moin,
    Rieke, eigenartige Träume hatte ich bei dieser Temperatur in meinem Schlafzimmer auch oft. Da ich mein Fenster immer offen hatte, bekam ich hin und wieder auch die zankende Unterhaltung der Nachbarn mit. Beim Einschlafen ging im Traum dann diese Unterhaltung weiter und am anderen Morgen habe ich mir dann so meine Gedanken gemacht. Na, beide Nachbarn gingen dann händchenhaltend zur Arbeit und alles war wieder in Ordnung. So ist es, wenn man in der Stadt wohnt und bei der Hitze die Fenster geöffnet hat.

    Gestern hatte mein Sohn Geburtstag (49 Jahre) und wir waren unterwegs. Er brauchte mal wieder neue Klamotten und Mutters Beratung dabei. Er hat gefunden, was er sich wünschte und wir konnten sogar auch noch gut sparen, weil manche Sachen um 50% im Preis herabgesetzt waren. Leckeres Mittagessen und Eisessen am Nachmittag haben wir uns auch noch gegönnt. Abends war ich vom vielen Laufen dann doch etwas müde.
    Heute ist Ruhe angesagt. Was heißt schon Ruhe? Man hat ja hier immer was zu tun. Still herumsitzen kann ich nicht am Tag, also sucht man sich eine Beschäftigung. Aufräumen, Schreiben, Bügeln usw. sind jetzt dran.
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag
    Grietje
    .

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.