Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 28.08.2019

  • Mittwoch, der 28.08.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 8:52

    Guten Morgen!
    Ja, leiw Frünn'! Darf ich das schreiben? So nett, wie ihr zu dem Reisebericht geschrieben habt, kann ich gar nicht anders! Euch allen recht herzlichen Dank. Das macht Mut zu immeer neuen "Schandtaten".
    Ich habe heute Vormittag noch etwas zu schreiben, nachmittags ist Sommerfest, und diese Mal wird es trotz Gluthitze gnadenlos durchgezogen. Nochmal verschieben geht nicht, sonst kommen wir dem Herbstfest in die Quere.
    Mein Bruder hat mir soeben per Telefon erzählt, dass in Gegend von Doberan bis Stralsund ziemliche Gewitter runtergegangen sind, die haben genug – jetzt gebrauchen wir mal etwas. Aber danach geht es leider nicht.
    Euch allen einen schönen Tag wünscht juch
    Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 9:06

    Moin Nisas und Leser,
    grüß dich Rieke, lass dich nicht bremsen (bzgl. weiterer "Schandtaten"). 😉
    Sind jederzeit willkommen.

    Das las ich gerade:
    Die Bayern und die Niedersachsen haben viele Ähnlichkeiten, zum Beispiel die dicken Köpfe und die klare Aussprache.
    (Franz Josef Strauß)

    No comment
    aber Gruß aus der Südheide
    k

  • klabu

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 10:02

    Moin Canada,
    . . . sofern man nicht wie bei euch platt und bei uns bayrisch , spricht

    Genau!
    Da bräuchte man jeweils einen Dolmetscher. 😉

    Grüße dich
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 11:15

    Moin NiSa´s und umzu bis weit ins Land! 🙂

    Dabei sind die Niedersachsen doch eigentlich "maulfaul". 😉 Moin-moin gilt bei manchen schon als geschwätzig. 😉

    Kommt gut durch den Tag und Rieke wünsche ich ein vergnügliches Sommerfest!

  • SFath

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 14:39

    Rieke, nu hev ick dat End vun dien Reis ok lest.
    Sowat, as dien lütte Reis, mutt´n av un an hebben, denn geiht de Seel op! 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen