Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 24.07.19

  • Mittwoch, der 24.07.19

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 7:21

    Guten Morgen!
    Jeder versucht auf seine Weise mit der Hitze umzugehen, dabei ist es bei uns relativ einfach, da es hier im Nordosten nicht die volle Dröhnung gibt. Ich habe noch das Fenster auf, so weit es geht. Nach dem Frühstück werde ich es wohl schließen müssen. Ich hätte noch einiges zu berichten, aber das muss warten, bis später.
    Bis dann – macht's gut
    Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 11:18

    Moin Rieke, NiSa´s und umzu!

    Ob wir wollen – oder nicht – der Hochsommer, und damit viel Wärme, ist da. Machen wir das Beste draus!
    Ich muß jetzt noch fix im Ort was erledigen und dann ist nur noch das dran, was mich nicht zum Schwitzen bringt. 🙂

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen