Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 23.10.2019

  • Mittwoch, der 23.10.2019

     Bellamarta antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:02

    Guten Morgen!
    Hier ist Sonnenschein und Frühlingswetter und in Spanien Weltuntergang! Hoffentlich passiert unserer Wiederholung nichts!
    Unser heutiges Seggwurt beschäftigt sich mit Leuten, die sicch als etwas anderes ausgeben:
    Wecker sick tau:n Schap utgifft, denn frett de Wulf(Wer sich als Sschaf ausgibt, den frisst der Wolf!)
    Und nun geht es weiter mit dem Kartons packen. Das Ende ist abzusehen und heute soll jaa meine Tochter kommen, dann habe ich eine tatkräftige und geschickte Helferin.
    Euch allen einen sonnigen Tag
    wünscht Rieke.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 13:03

    D A N K E!!!!!!!!!!

    Dir erlebnisreiche, jedoch schöne Tage.

    Ich sage mir immer, in jedem Negativem ist etwas Positives!!!!!

    Bella 🙂 🙂

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen