Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 22. Dezember 2021
-
Mittwoch, der 22. Dezember 2021
-
Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
liebe btuchel, Hellu, Messe und erie, ich bedanke mich recht herzlich für die guten Wünsche mit schönen Bildern, zu meinem Geburtstag am Dienstag. Im kleinen Kreis waren wir am Abend beim Griechen und haben lecker gegessen.
Die Sonne lacht uns an, aber es ist richtig kalt geworden. Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
Grüß Dich Renata, alle scheinen kräftig beschäftigt zu sein.
Wir waren noch das letzte Einkaufen und morgen kommt Aurelia zu uns, so habe ich noch rasch das letzte weggebügelt und jetzt geht es in die Küche muss noch ein paar Tüten packen.
Der Zeitungsmann bekam sein schon und ob ich den Postboten noch erwischen werde, ist wohl auch noch fraglich. Aber Ernstls Kinder bekommen zum Umschlag auch noch Süßes und die meinen auch, also habe ich noch genug Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag wünscht
Hellu -
Hallo ihr Beiden der Tag ist fast rum und ich
bin froh die Beisetzung hat heute morgen stattgefunden
bin froh das ich mit war es war feierlich und kalt .
mein besuch ist auch weg und ich habe erst ne Stunde
geschlafen jetzt hat Corona unsere Familie auch noch
eingeholt bei Emmi im Kindergarten hoffen wir das Beste,
Wünsch euch einen friedlichen Abend.
Messe
-
Hallo Hellu und Messe, erie kommt evtl. auch noch,
Hellu inzwischen wirst du alle Päckchen gepackt haben und hast du die meisten weihnachtlichen Gaben schon verteilt?
Messe, nun hast du die Beerdigung heute auch geschafft und dich erst einmal ausgeruht. Oh je nun ist auch noch im Kindergarten Corona angekommen, in der Hoffnung dass es nicht so schlimm ausfallen wird.
Einen ruhigen Mittwochabend wünscht euch allen renata

Pixabay
-
-
Hallo Renata und Messe.
Messe alles Gute für Deine Kleine.
Renata, nach dem Bügeln und Wäsche zusammenlegen habe ich einfach nichts mehr geschafft.
Am Nachmittag kam noch die Bille, Ernstl älteste Tochter die Weihnachtstüten holen und hatte einmal Sitzefleisch, was bei ihr auch nicht oft vorkommt.
Zum Mittag gab es lecker Rinderleber.
Einen schönen Abend und gute Nacht sagt
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.